Unterbodenschutz

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
Levellord

Re: Unterbodenschutz

Beitrag von Levellord »

Drizzit hat geschrieben: 21. Nov 2024, 21:50 Mein Händler:

Premium: Alle sichtbaren Flächen im Außenbereich + wie die Radhäuser + Hohlräume werden mit einer auf Wachsbasierenden Versiegelung gespritzt. (Preis: 850,00€)

Sollte erstmal ausreichen.
Mein Händler geht da nicht mal ran und für 2k werd ich es dieses Jahr nicht mehr machen lassen...mir kommen die 100er auch nicht aus meinem Hintern raus....im Sommer nächstes Jahr sollte ausreichen.
Waldkater

Beitrag von Waldkater »

Unterbodenschutz mit Hohlraumversiegelung werden in MV sonst ca. 800 Euro aufgerufen.
Ist halt auch ne Sauerei.

Die ganzen Unterbodenplatten und Radhausverkleidungen müssen auch ab und angeschraubt werden. Um die 450 bis 500 wurde aber schon bestätigt.

Ich berichte von der Rechnung
Rechnung bekomme ich nächste Woche
Waldkater

Beitrag von Waldkater »

Ford selbst lehnt die Sauerei auch ab.
formelhirsch

Beitrag von formelhirsch »

Habe von Jonas hier im Forum (er ist Ford Mitarbeiter in Köln) die Nachricht erhalten, dass Ford standardmäßig einen Unterbodenschutz in Form eines gespritzten Kunststoffbelags auf den Unterboden aufbringt, bevor die Abdeckung angebracht wird. Kann dies jemand von Euch an seinem Pony mal überprüfen, ob er so etwas erkennen kann?
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024
Antworten