Gibt hier hier Eigendlich Leute, die sich um dieses Forum kümmern?
Ich habe vor 2 Wochen eine Anfrage geschrieben, weil ich keine Bilder hochladen kann.
Bisherwurdedie nicht mal gelesen.
Hilfe
Re: Hilfe
Bisher wird es dankbarerweise ehrenamtlich geführt. Allerdings passiert sehr wenig, auch die Unterbereiche analog zum 6er Forum lassen auf sich warten.
Bleiben wir gespannt…
Bleiben wir gespannt…
11/2021: Mustang GT Gen6 in Velocityblau
02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört
08/2024: Mustang GT in Atlasblau
Scheiben getönt | KW V3 | Geplant: Steeda H Pipe & Schmidt Felgen
Soweit mir bekannt ist arbeitet der Admin an der Behebung des Problems mit dem Bilderupload hier auf mustang7g.de. Zu dem Stand bei den zusätzlichen Unterforen kann ich nichts sagen, bin hier auf mustang7g.de auch nur einfaches Mitglied.
Waldkater, du hast bezüglich des Bilderuploads auch auf mustang6.de eine Anfrage erstellt. Leider hast du mir dort auf meine Fragen zur Eingrenzung des Problems noch nicht geantwortet.
Waldkater, du hast bezüglich des Bilderuploads auch auf mustang6.de eine Anfrage erstellt. Leider hast du mir dort auf meine Fragen zur Eingrenzung des Problems noch nicht geantwortet.
Nachtrag: Das Problem mit dem Bilderupload sollte mittlerweile gefixt sein. Kurze Bestätigung dass es bei euch wieder funktioniert wäre nett. Bzw., wenn es weiter krankt, bitte möglichst eine genaue Beschreibung an welcher Stelle ihr Probleme habt. Danke euch!
Zuletzt geändert von listener am 10. Nov 2024, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Klappt!:)
11/2021: Mustang GT Gen6 in Velocityblau