Optionale Zusatzkosten nach Auslieferung
Re: Optionale Zusatzkosten nach Auslieferung
Moin, habe meinen auch dort bestellt. Wahrscheinlich wird er in Bremerhaven angeliefert und dann nach Cham transportiert. Also hole ich ihn dort ab nach Bremerhaven. ;-( Aber das nur nebenbei. Der Wagen ist doch sicherlich mit UBS versehen. Vom 6er weiß ich das die hier nachbehandelt wurden weil die Qualität ab Werk nicht so überzeugend war
Re: Optionale Zusatzkosten nach Auslieferung
Die Mustangs kommen meistens nach Antwerpen. JA die werden noch etwas nachbehandelt. Die Frage einer UBS ist immer, ob es sich lohnt und ob es wirklich sein muss. Ich meine die Autos von anderen Herstellern sind auch nicht perfekt UBS behandelt...schau dir mal Youtube an und dann siehst du das selbst AUDI und BMW das wohl nicht mehr richtig machen.Uwe hat geschrieben: ↑7. Nov 2024, 22:38 Moin, habe meinen auch dort bestellt. Wahrscheinlich wird er in Bremerhaven angeliefert und dann nach Cham transportiert. Also hole ich ihn dort ab nach Bremerhaven. ;-( Aber das nur nebenbei. Der Wagen ist doch sicherlich mit UBS versehen. Vom 6er weiß ich das die hier nachbehandelt wurden weil die Qualität ab Werk nicht so überzeugend war
Klar wenn das Geld locker sitzen hast, kann man das gerne machen lassen...ich habe mich ebenfalls erstmal dagegen entschieden und klemme mich mal dann nächsten Sommer unters Auto..Was viel wichtiger als die UBS momentan ist, ist das die Löcher in den Radkästen für den Winter geschlossen werden von dir....schau dir dazu mal das hier an: viewtopic.php?t=308