Hallo Leute,
als ich vor 66 Jahren das Licht der Welt erblickte, haben meine Eltern mir den Namen Hubert gegeben, den ich bis heute noch trage
Verbrennungsmotoren waren schon als früher Jugendlicher ein großes Thema für mich, auch in zweirädrigen Gefährten.
Nach einigen Schicksalsschlägen hatte ich mir ein 2009 einen Traum erfüllt: meine erste Corvette stand in meiner Garage! Nach einigen weiteren Corvette-Modellen und einem erneuten gesundheitlichen Problem dachte ich an ein V8-Ende, das ich aber nicht lange ausgehalten hatte. Mit einem 2021er Cabrio hatte ich mir ein komfortableres Spielzeug gegönnt, das ich vor einigen Wochen ad hoc verkauft habe.
Nun wird in der kommenden Saison ein Gen7-Cabrio meine Garage zieren, die letzten Aktivitäten dafür sind aktiviert
Grüße aus Nordhessen
der Hubert
Nördliches Nordhessen im Forum
- Sandwichkind
Nördliches Nordhessen im Forum
.....zu streben, zu suchen, zu finden und nie zu ruhen.....
-
Re: Nördliches Nordhessen im Forum
Hallo Hubert, ein herzliches Willkommen hier im Forum der Pony-Verrückten und viel Spass. Hast Du schon bestellt oder wartest Du auf ein 2025-er Modell?
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024
Hallo Hubert,
dann schon einmal viel Vorfreude in Erwartung des Ponys.
In "Nordhessen" bin ich aufgewachsen.
Nettes Fleckchen Erde
dann schon einmal viel Vorfreude in Erwartung des Ponys.
In "Nordhessen" bin ich aufgewachsen.
Nettes Fleckchen Erde
Mustang GT - Convertible - Automatik - Carbonized Grey
- Sandwichkind
formelhirsch hat geschrieben: ↑29. Okt 2024, 22:28 Hallo Hubert, ein herzliches Willkommen hier im Forum der Pony-Verrückten und viel Spass. Hast Du schon bestellt oder wartest Du auf ein 2025-er Modell?
Hallo Steffen,
danke für deine freundliche Aufnahme ins Forum!
Tja, mein Bestellvorgang ist aktiv. Ob es dann ein 2025er-Modell (also, nicht Erstzulassung, sondern Modelljahr) wird, weiß ich nicht. Gibt es da einen Unterschied? Wenn ja, welchen?
Grüße vom Hubert
.....zu streben, zu suchen, zu finden und nie zu ruhen.....
Andere Farben wären möglich und die Handyladeschale für kontaktloses Laden gibt es nicht mehr.Sandwichkind hat geschrieben: ↑30. Okt 2024, 08:56formelhirsch hat geschrieben: ↑29. Okt 2024, 22:28 Hallo Hubert, ein herzliches Willkommen hier im Forum der Pony-Verrückten und viel Spass. Hast Du schon bestellt oder wartest Du auf ein 2025-er Modell?
Hallo Steffen,
danke für deine freundliche Aufnahme ins Forum!
Tja, mein Bestellvorgang ist aktiv. Ob es dann ein 2025er-Modell (also, nicht Erstzulassung, sondern Modelljahr) wird, weiß ich nicht. Gibt es da einen Unterschied? Wenn ja, welchen?
Grüße vom Hubert
-
Hallo Hubert, es hängt davon ab, ob Du ein schon gebautes Pony ausgewählt hast, welches sich auf dem Weg nach Deutschland befindet oder ob Du mit Deinem Händler ein neues konfiguriert hast zur Bestellung.Sandwichkind hat geschrieben: ↑30. Okt 2024, 08:56
Grüße vom Hubert
Im ersten Fall kannst Du damit rechnen, dass Du bis Ende dieses Jahres stolzer Besitzer des Mustang bist und dass es das 2024 Modell sein wird.
Im zweiten Fall muss Du damit rechnen, dass Dein Händler in den nächsten Wochen auf Dich zukommt und Du Dich z.B. bzgl. Ausstattung, Farbe und Preis neu entscheiden musst. Der derzeitige Konfigurator bei Ford gehört noch zum 2024er Modell, welches aber so nicht mehr bestellt werden kann.
Berichte mal, wie Du Dein Pony in welcher Ausstattung und Farbe bestellt hast und welchen unverbindlichen Liefertermin Du erhalten hast.
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Steffen