Man kann ihn locker mit 12 Liter bewegen. Wer immer auf der Autobahn anfährt um den Motor zu hören hat einfach zuviel Geld...wenn man mit dem Auto gleitet sind 12 Liter bei 120 -130 locker drin. Wer ihn tritt der muss dann eben mit den Konsequenzen von hohen Spritkosten leben...was aber in meinen Augen keinen Sinn ergibt.
Monatliche Kosten
Re: Monatliche Kosten
Sorry, ich kaufe mir so ein Auto nicht um dann Spritsparrekorde zu brechen
Naja das gesunde Mittelmaß sollte hinkommen. Es ist ja auch die Frage, ob das Pony als Saisonauto oder nur am Wochenende zum Spaß bewegt wird; dann sind hohe Verbräuche sicherlich dem Spaß geschuldet.
Mein Gen6 und auch der Gen7 sehen im Jahr 15-25.000km und da kommt man entspannt auf 12l im Mittel ohne jemanden aufzuhalten. Auch wenn es nur meine Meinung ist, ich habe keine Lust daily mit 5000 Umdrehungen zur Arbeit zu fahren.
Und mal zur Orientierung: Bei 35km pro Strecke, fast alles Autobahn, sind 10-11l realistisch. Derzeit ists bei mir 15km pro Strecke, da komme ich auf 14l.
Mein Gen6 und auch der Gen7 sehen im Jahr 15-25.000km und da kommt man entspannt auf 12l im Mittel ohne jemanden aufzuhalten. Auch wenn es nur meine Meinung ist, ich habe keine Lust daily mit 5000 Umdrehungen zur Arbeit zu fahren.
Und mal zur Orientierung: Bei 35km pro Strecke, fast alles Autobahn, sind 10-11l realistisch. Derzeit ists bei mir 15km pro Strecke, da komme ich auf 14l.
11/2021: Mustang GT Gen6 in Velocityblau
02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört
08/2024: Mustang GT in Atlasblau
Scheiben getönt | KW V3 | Geplant: Steeda H Pipe & Schmidt Felgen
02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört
08/2024: Mustang GT in Atlasblau
Scheiben getönt | KW V3 | Geplant: Steeda H Pipe & Schmidt Felgen