Moin zusammen,
ich fahre meinen Mustang ja jetzt schon ein paar 1000 Kilometer. Was mir gerade sehr negativ auffällt beim reinigen:
Die Hartplastik-Verkleidung der Tür und unten im Fußraum ist ziemlich anfällig für Kratzer. Da kommt man ja zwangsläufig beim Ein-/Aussteigen mal mit dem Fuß gegen. Wenn man den Dreck dann entfernt bleiben ziemlich schnell viele Striemen etc. zurück. Sieht sehr schnell sehr unschön aus, finde ich. Hat da jemand ggf. nen Tipp, wie man das wieder raus bekommt? Oder muss ich mir jetzt immer nach dem Winter die Teile einmal austauschen lassen?
Kratzeranfälligkeit Innenraumverkleidung
Re: Kratzeranfälligkeit Innenraumverkleidung
Ich war mit meinem Gen6, der da unten die gleichen Materialien hatte, vor dem Verkauf bei einem professionellen Aufbereiter.
Der hat das zwar minimal bessern können, aber wegbekommen hat er die Schlieren/Kratzer leider nicht.
Hilft nur, selbst aufpassen und keinem Mitfahrer böse sein, wenn er nichts von der Empfindlichkeit weiß und beim Ein- oder Aussteigen dagegen kommt.
Der hat das zwar minimal bessern können, aber wegbekommen hat er die Schlieren/Kratzer leider nicht.
Hilft nur, selbst aufpassen und keinem Mitfahrer böse sein, wenn er nichts von der Empfindlichkeit weiß und beim Ein- oder Aussteigen dagegen kommt.
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide