Hi,
habe einen weiteren Bug:
Ab und zu steht die Klimaanlage nach dem Aufschließen und Einsteigen auf "Hi" sowohl bei Temperatur, als auch Gebläse.
Dazu sind zwar keine Gebläsezonen eingestellt, trotzdem pustet es mit Volldampf aus den mittleren Austritten.
AC selbst ist dann auch eingeschaltet, obwohl ich sie vorher aus hatte.
Das nervt!
Klimaanlage spinnt
Klimaanlage spinnt
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
Re: Klimaanlage spinnt
Das vollständige verstellen macht er bei mir nur beim Motor Fernstart.
Wasmich nervt ist das er sporadisch die klima nach dem Motorstart auf aus lässt. jetzt in der Übergangszeit halt extrem nervig weil die scheiben dann beschlagen.
Es ist meiner Meinung nach Temperatur abhängig da ich es im Sommer nicht hatte
Wasmich nervt ist das er sporadisch die klima nach dem Motorstart auf aus lässt. jetzt in der Übergangszeit halt extrem nervig weil die scheiben dann beschlagen.
Es ist meiner Meinung nach Temperatur abhängig da ich es im Sommer nicht hatte
- chaoschemiker
Das scheint ein serienmäßiger Bug zu sein, da ich das auch habe. Die Klimaanlage ist nach dem Motorstart fast immer aus und die Scheiben beschlagen dadurch die ersten 50m extrem schnell. Ist bei mir auch im Sommer morgens so gewesen. Mittags vmtl. auch, aber da ist es nicht so aufgefallen.
Das Gefühl habe ich schon seitdem ich das Fz habe, das die Kiste nicht speichert was ich beim aussteigen hinterlasse. Als wenn fast alle Einstellungen beim abschließen der Türe gelöscht bzw. auf die Werkseinstellung zurück gesetzt werden. Ich denke mir jedoch auch, das das vielleicht an meiner fragwürdigen Batterie liegt, die nach ein paar Stunden im Stand lt. Amaturenbrettanzeige immer nur noch 11.5V hat.
Es ist wohl ein misslungenes Öko Feature
Also bei mir ist es Temperatur abhängig
Also mal im ernst. Im Sommer ist es ein Komfort Feature aber im Winter definitiv Sicherheitsrelevant.
Also bei mir ist es Temperatur abhängig
Also mal im ernst. Im Sommer ist es ein Komfort Feature aber im Winter definitiv Sicherheitsrelevant.