Felgen für Winter

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
Antworten
schmitzherbert

Felgen für Winter

Beitrag von schmitzherbert »

Hat jemand eine Empfehlung für preiswerte Alu-Felgen für den Winter. Vielleicht auch schon vom TÜV eingetragen? Gutachten? Welche RDK Sensoren muss ich kaufen. Wie werden die RDK-Sensoren beim Mustang 7 angelernt? Die Original Ford Felgen sind mir zu schade für den Winter und auch zu teuer.
Eifler

Re: Felgen für Winter

Beitrag von Eifler »

Ich habe einen Originalen Satz vom Händler mit Winterreifen als aktionsangebot für 1.600€ netto bestellt.

Gibt dazu aber schon einen threath mit ähnlichem Inhalt .
ChrisH91

Beitrag von ChrisH91 »

schmitzherbert hat geschrieben: 28. Sep 2024, 12:45 Hat jemand eine Empfehlung für preiswerte Alu-Felgen für den Winter. Vielleicht auch schon vom TÜV eingetragen? Gutachten? Da der Mustang ein nicht gerade gängiges Auto ist, ists schwer. TEC bietet recht günstige anWelche RDK Sensoren muss ich kaufen. ganz normale, die jeder Reifenladen auf Lager hatWie werden die RDK-Sensoren beim Mustang 7 angelernt? über das Bordmenü, wie beim Gen6Die Original Ford Felgen sind mir zu schade für den Winter und auch zu teuer.Würde alternativ im Gen6 Forum oder bei Kleinanzeigen mal nach gebrauchten Gen6 Felgen gucken. Gleiche Maße und öfter zu haben
Ich persönlich würde die Serienfelge im Winter nutzen und für den Sommer was Schöneres und fahrerisch Besseres aufziehen.
11/2021: Mustang GT Gen6 in Velocityblau 8-)
02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört :shock:
08/2024: Mustang GT in Atlasblau :mrgreen:

Scheiben getönt | KW V3 | Geplant: Steeda H Pipe & Schmidt Felgen
schmitzherbert

Beitrag von schmitzherbert »

Eifler hat geschrieben: 29. Sep 2024, 08:12 Ich habe einen Originalen Satz vom Händler mit Winterreifen als aktionsangebot für 1.600€ netto bestellt.

Gibt dazu aber schon einen threath mit ähnlichem Inhalt .
Bei welchem Händler hast du das Angebot bekommen? Welche Winterreifen wurden aufgezogen? Marke?
Eifler

Beitrag von Eifler »

Bridgestone Blizzak LM005 bei meinem Lokalen Händler bei dem ich den Wagen auch gekauft habe
Antworten