Felgen für Winter
- schmitzherbert
Felgen für Winter
Hat jemand eine Empfehlung für preiswerte Alu-Felgen für den Winter. Vielleicht auch schon vom TÜV eingetragen? Gutachten? Welche RDK Sensoren muss ich kaufen. Wie werden die RDK-Sensoren beim Mustang 7 angelernt? Die Original Ford Felgen sind mir zu schade für den Winter und auch zu teuer.
Re: Felgen für Winter
Ich habe einen Originalen Satz vom Händler mit Winterreifen als aktionsangebot für 1.600€ netto bestellt.
Gibt dazu aber schon einen threath mit ähnlichem Inhalt .
Gibt dazu aber schon einen threath mit ähnlichem Inhalt .
Ich persönlich würde die Serienfelge im Winter nutzen und für den Sommer was Schöneres und fahrerisch Besseres aufziehen.schmitzherbert hat geschrieben: ↑28. Sep 2024, 12:45 Hat jemand eine Empfehlung für preiswerte Alu-Felgen für den Winter. Vielleicht auch schon vom TÜV eingetragen? Gutachten? Da der Mustang ein nicht gerade gängiges Auto ist, ists schwer. TEC bietet recht günstige anWelche RDK Sensoren muss ich kaufen. ganz normale, die jeder Reifenladen auf Lager hatWie werden die RDK-Sensoren beim Mustang 7 angelernt? über das Bordmenü, wie beim Gen6Die Original Ford Felgen sind mir zu schade für den Winter und auch zu teuer.Würde alternativ im Gen6 Forum oder bei Kleinanzeigen mal nach gebrauchten Gen6 Felgen gucken. Gleiche Maße und öfter zu haben
11/2021: Mustang GT Gen6 in Velocityblau
02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört
08/2024: Mustang GT in Atlasblau
Scheiben getönt | KW V3 | Geplant: Steeda H Pipe & Schmidt Felgen
02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört
08/2024: Mustang GT in Atlasblau
Scheiben getönt | KW V3 | Geplant: Steeda H Pipe & Schmidt Felgen
- schmitzherbert
Bei welchem Händler hast du das Angebot bekommen? Welche Winterreifen wurden aufgezogen? Marke?
Bridgestone Blizzak LM005 bei meinem Lokalen Händler bei dem ich den Wagen auch gekauft habe