Moin liebe Mustang 7 Fans,
American Horsepower bietet zeitnah Zusatzleuchten für unser Pony an. Habe die Lampen schon oft in den Staaten gesehen und finde sie sehr gut
Hat jemand Erfahrung, ob man sowas bspw als Tagfahrlicht durch den TÜV kriegt?
Erweiterte Frontleuchten
Erweiterte Frontleuchten
11/2021: Mustang GT Gen6 in Velocityblau
02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört
08/2024: Mustang GT in Atlasblau
Scheiben getönt | KW V3 | Geplant: Steeda H Pipe & Schmidt Felgen
02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört
08/2024: Mustang GT in Atlasblau
Scheiben getönt | KW V3 | Geplant: Steeda H Pipe & Schmidt Felgen
Re: Erweiterte Frontleuchten
Uuhh, sehr geil. Da bin ich gespannt, ob das ne EU Zulassung bekommt und was der nachträgliche Einbau kosten wird.
Schätzungen?
Schätzungen?
Bestellt 16.08.24 und geliefert 17.09.2024:
Mustang GT Fastback V8 5,0 l Ti-VCT V8, Automatik
Details: Atlas Blue Metallic, Magneride, Bremssättel Rot
Mustang GT Fastback V8 5,0 l Ti-VCT V8, Automatik
Details: Atlas Blue Metallic, Magneride, Bremssättel Rot
Sieht gut aus der RTR-Grill mit den zusätzlichen Leuchten. Auf eine legale Verwendung hierzulande würde ich mir aber keine Hoffnung machen. Schon die Vorgängerversion, für den S550, durfte mit angeschlossenen Leuchten nicht betrieben werden.
- Wellnesshase
Ich bin auch mal gespannt wann es für die Teile eine Zulassung beim TÜV gibt aber allerdings muss ja der Tüv absegnen, denn von Velocity der Mustang ist mit dem RTR Grill samt Beleuchtung bestückt und hat ne Zulassung auf deutschen Straßen.
Ich kann mir gut vorstellen das die nur zulässig sind wenn die quasi als eine Einheit mit den normalen Leuchten gekoppelt sind, kp ist nur ne Idee.
Ich kann mir gut vorstellen das die nur zulässig sind wenn die quasi als eine Einheit mit den normalen Leuchten gekoppelt sind, kp ist nur ne Idee.
Das Dark Horse von Velocity ist ein US-Modell. Und ja, es hat eine deutsche Zulassung. Aber darüber hinaus ein paar Sachen aus Velocity's Zubehörregal, welche in DE nicht legal sind. Der oben diskutierte Kühlergrill gehört dazu, sobald die Leuchten angeschlossen sind.