Hallo aus Frechen bei Köln

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
Benutzeravatar
Jomu
Beiträge: 1
Registriert: 20. Sep 2024, 23:42

Hallo aus Frechen bei Köln

Beitrag von Jomu »

Hallo liebe Freunde des Achtzylinders,

nach fünf Jahren als Mitglied im Mustang 6 Forum steht heute der Wechsel ins Forum 7 an. Seit gestern bin ich Besitzer eines Ford Mustang 7 GT Convertible MT in Vapor Blue Metallic. Bis auf die roten Bremssättel, das Windschott und die Garantieverlängerung auf fünf Jahre ist alles Basisausstattung. Wer mich aus dem 6er Forum kennt, kann sich vorstellen, dass es dabei nicht bleiben wird. Mein letzter Mustang VFL war ein Automatik und hatte neben einem Bilstein Gewindefahrwerk und einer Asch Leistungssteigerung auf 482 PS noch einige andere Individualisierungen.

Dementsprechend warte ich sehnsüchtig auf ein Zubehörfahrwerk, damit mein neues Pony dann mit Spurverbreiterungen meinem persönlichen Geschmack etwas näherkommt.

Ich freue mich auch in diesem Forum über Tipps, Anregungen und gute Diskussionen.

Viele Grüße
Jochen

Hier zwei aktuelle Fotos ...
formelhirsch
Beiträge: 75
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Re: Hallo aus Frechen bei Köln

Beitrag von formelhirsch »

Ein herzliches Willkommen hier im 7er Forum und viel Freude mit Deinem neuen Pony.
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, angekündigte Lieferzeit 4-6 Wochen
Benutzeravatar
Stangpeng
Beiträge: 162
Registriert: 23. Feb 2023, 19:07
Wohnort: NRW

Re: Hallo aus Frechen bei Köln

Beitrag von Stangpeng »

Eibach-Gutachten für Spurverbreiterungen (und vermutlich auch Federn) gelten auch für den Gen 7, kannst also schon mal loslegen :)
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
Bild
Antworten