Back to the Roots

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
Kosakenzipfel
Beiträge: 5
Registriert: 4. Sep 2024, 19:19

Back to the Roots

Beitrag von Kosakenzipfel »

Moin moin aus Köln (auch bekannt als die Stadt mit der großen Kirche und den kleinen Biergläsern)
Die immer zahlreicheren grauen Haare verraten (leider) meinen Jahrgang, 66....
Angefangen hat alles bzw. der Ami-Virus in 2009 mit einem S197 GT, seinerzeit ein Traum....mit dem heutigen jedoch kaum noch zu vergleichen. Dem Mustang folgten in den Jahren weitere Amis wie Camaro und Challenger, jeder auf seine Art ein toller Wagen.
Als ich die ersten Bilder und Infos zum neuen Mustang gesehen habe :o war irgendwie der alte Mustang-Hype wieder da und ging auch nicht mehr aus dem Kopf :idea:
Es kam wie es kommen musste....und so kurve ich nun seit ca. 1 Monat mit dem Mustang 7, Schalter, Grau-Metallic, hier so durch die Gegend. Ein toller Wagen, offen gesagt kann ich das Bashing bzgl. Qualität bis dato nicht so wirklich nachvollziehen....Schwachstellen hat jedes Fahrzeug...aber dazu separat vlt. mehr.
Hoffe auf regen Austausch, gerade durch Social-Media haben es die guten alten Foren nicht immer einfach :|
Allen eine gute Fahrt...und natürlich viel Spaß :mrgreen: mit dem Mustang !
Grüße vom Jupp
schmitzherbert
Beiträge: 9
Registriert: 23. Aug 2024, 19:36

Re: Back to the Roots

Beitrag von schmitzherbert »

Nette Grüße aus Hürth. Bekomme meinen gelben Mustang am 12.09.2024. Komme vom Camaro und kann alles von dir so bestätigen. Bin auch über 60. Vielleicht sieht man sich an der Ampel.
formelhirsch
Beiträge: 74
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Re: Back to the Roots

Beitrag von formelhirsch »

Hallo Jupp, ein herzliches Willkommen hier im Mustang 7 Forum. Ich habe mir mit der Bestellung meinen langjährigen Traum erfüllt und warte auf die Lieferung. Bin übrigens noch älter, aus 1960 ;-)
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, angekündigte Lieferzeit 4-6 Wochen
Benutzeravatar
ChrisH91
Beiträge: 87
Registriert: 14. Dez 2023, 19:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Back to the Roots

Beitrag von ChrisH91 »

Willkommen hier im Forum!

Hier gibts viele Tipps und Ideen für den Mustang 7 :)
Februar 2024: Mustang GT in Yellowsplash mit roter Bremse: Von Rentnerin nach 725km zerstört :shock:
August 2024: Mustang GT in Atlasblau mit roter Bremse :mrgreen:
Antworten