Guten Morgen,
Hat keiner von euch nach Februar 2026 einen individuellen Mustang bestellt?
Ich habe nach wie vor leider keine Bestellbestätigung und Liefertermin erhalten.
Gruß
Bestellstop Ford Mustang
Re: Bestellstop Ford Mustang
Das wird wohl nichts mehr werden.
viewtopic.php?t=1561
Such dir am besten ein passendes Dark Horse mit FGS aus erster Hand.
viewtopic.php?t=1561
Such dir am besten ein passendes Dark Horse mit FGS aus erster Hand.
Da würde ich eher mal nachfragen woran es hängt, wenn der Verkäufer völlig unfähig ist dann kommt es halt zu einer Stornierung des Auftrags. Gibt es zufällig einen Lagerwagen bei Ford (Ford-Webseite → Mustang → Verfügbare Neufahrzeuge) der genau die gesuchte Konfiguration hat?
2026 Mustang Dark Horse | 10AT | Blue Ember
Leider nein:markii58 hat geschrieben: ↑5. Sep 2026, 20:17 Da würde ich eher mal nachfragen woran es hängt, wenn der Verkäufer völlig unfähig ist dann kommt es halt zu einer Stornierung des Auftrags. Gibt es zufällig einen Lagerwagen bei Ford (Ford-Webseite → Mustang → Verfügbare Neufahrzeuge) der genau die gesuchte Konfiguration hat?
Pony nite
Carbonized Grey
Magnaride
Schalter
Rote Bremssättel
Der Verkäufer sagt nach wie vor: homologationsprobleme und das Ford USA die Bestellung nicht annimmt.
BG
Ich denke du wirst auf kurzer Hinsicht in den sauren Apfel beißen müssen und deine Konfiguration an ein Lagerfahrzeug anpassen müssen.
Alternativ bleibt nur die Hoffnung, dass sich das Problem in x Monaten löst. Aber da bin ich noch skeptisch ob das dieses Jahr noch passiert.
War bei meinem auch der Fall. Ich wollte die roten Bremssättel gar nicht. Jetzt finde ich sie sogar ganz sexy
Alternativ bleibt nur die Hoffnung, dass sich das Problem in x Monaten löst. Aber da bin ich noch skeptisch ob das dieses Jahr noch passiert.
War bei meinem auch der Fall. Ich wollte die roten Bremssättel gar nicht. Jetzt finde ich sie sogar ganz sexy
Ford Mustang Dark Horse | 2026er | Automatik | Vapor Blue Metallic | Rote Bremssättel