Hier die entsprechenden Seiten der Repair Procedere:
Rückruf! Wasserleck in Richtung BCM
Re: Rückruf! Wasserleck in Richtung BCM
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
Ich habe heute meinen Mustang zur Inspektion und für die Rückrufaktion abgegeben und da meinte der Werkstattmeister, dass bald wohl noch eine 2 Rückrufaktion kommen wird. Es geht wohl um die Scheibenwischanlage bzw. den -motor, da es wohl bei Minusgraden hier zu Problemen kommen kann.
Mal als Vorabinfo, da ich meine hier im Forum diesbezüglich noch nichts gelesen zu haben.
Mal als Vorabinfo, da ich meine hier im Forum diesbezüglich noch nichts gelesen zu haben.
Dark Horse in Blue Ember mit Styling-Paket, Automatik und Recaros
- formelhirsch
Hier 2 aktuelle Rückrufe, die ich gerade über KI mit meiner FIN gefunden habe. Bis jetzt habe ich aber weder einen Hinweis in der App noch bin ich angeschrieben worden.
Relevante Rückrufaktionen für Ihr Modell
- Scheibenwischermotor (Aktionscode 26C32 - Juli 2026): Bei sehr kalten Temperaturen kann der Scheibenwischer ausfallen oder nur noch auf der höchsten Stufe funktionieren. Zudem kann die Scheibenwaschanlage komplett versagen. Die Werkstatt prüft und ersetzt hierbei den Wischermotor kostenlos.
- Kupplungsdruckleitung (Nur bei Schaltgetrieben - Juli 2026): Falls Ihr V8 ein manuelles Schaltgetriebe hat, besteht das Risiko, dass eine Befestigungsmutter an der Spritzwand fehlt. Die Leitung kann dadurch heiße Auspuffteile berühren, schmelzen und Bremsflüssigkeit verlieren, was im schlimmsten Fall zu einem Brand führen kann.
Aber weder in der Ford-Rückrufdatenbank noch beim KBA wird etwas davon angezeigt. Komisch, woher hat die KI diese beiden Aktionen?
Relevante Rückrufaktionen für Ihr Modell
- Scheibenwischermotor (Aktionscode 26C32 - Juli 2026): Bei sehr kalten Temperaturen kann der Scheibenwischer ausfallen oder nur noch auf der höchsten Stufe funktionieren. Zudem kann die Scheibenwaschanlage komplett versagen. Die Werkstatt prüft und ersetzt hierbei den Wischermotor kostenlos.
- Kupplungsdruckleitung (Nur bei Schaltgetrieben - Juli 2026): Falls Ihr V8 ein manuelles Schaltgetriebe hat, besteht das Risiko, dass eine Befestigungsmutter an der Spritzwand fehlt. Die Leitung kann dadurch heiße Auspuffteile berühren, schmelzen und Bremsflüssigkeit verlieren, was im schlimmsten Fall zu einem Brand führen kann.
Aber weder in der Ford-Rückrufdatenbank noch beim KBA wird etwas davon angezeigt. Komisch, woher hat die KI diese beiden Aktionen?
Allzeit gute Fahrt
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder
, pdc-vorn
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder
Die US-Sicherheitsbehörde NHTSA hat den Rückruf erstmal nur für die USA gestartet. Die Zeitschrift Auto Motor und Sport hat darüber berichtet. Aber das KBA wird dann wie üblich wahrscheinlich verzögert auch zum Austausch aufrufen...formelhirsch hat geschrieben: ↑26. Aug 2026, 21:37 Hier 2 aktuelle Rückrufe, die ich gerade über KI mit meiner FIN gefunden habe. Bis jetzt habe ich aber weder einen Hinweis in der App noch bin ich angeschrieben worden... Aber weder in der Ford-Rückrufdatenbank noch beim KBA wird etwas davon angezeigt. Komisch, woher hat die KI diese beiden Aktionen?