Heckspoiler / Spoilerlippe für Cabrio / Convertible
Re: Heckspoiler / Spoilerlippe für Cabrio / Convertible
Der Spoiler passt weil der Deckel wie beim normalen ist, aber das Cabrio hat die dritte bremsleuchte im Deckel und diese wird mit dem Spoiler verdeckt, daher ist dies keine Option
Meinst du, du bekommst das auch hin mit Bildern mehr von weiter weg (seitlich, schräg von vorn, schräg von hinten), sodass man das ganze Auto sieht?
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
- system-gto
Also es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich bin natürlich auch noch auf der Suche.RaceWinner hat geschrieben: ↑23. Feb 2026, 20:46 Der Leihwagen in den USA hatte wie andere auch einen Heckspoiler verbaut.
Da das Modell sehr einfach ausgestattet war, Ecoboost 4-Zylinder, denke ich dass es in den USA Serienmäßig ist.
Kennt jemand die Teilenummer?
Das mit den Spoiler bei den US Versionen ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe bisher nur den von nuding-performance in hochglanz schwarz und den von Velo-City (Artikelnummer: 50001009 ) gefunden. Auch von fiege-performance gibt es einen, dieser ist mir aber defintiv zu auffällig. Diese US Version finde ich schon recht gut. Hat jemand anderes eventuell eine Rat, wo man diesen bekommt unlackiert?