Ich habe zwar nur den GT.
Die 50 PS bringen nichts, wenn der wagen weiterhin abgeriegelt ist.
Ich hatte die erste Sperre aufheben lassen, so das der GT 257 statt 250 lief.
Jedoch lief er vor 1. Woche auf einmal nur wieder 250.
Ich möchte mal die Frqge in den Raum werfen, ob mit Softwareupdates auch die Motor / Getriebesoftware überschrieben wird.
Dann würde jede Änderung hinfällig, weil mit der nächsten Softwareupdate die alten Einstellungen wieder hergestellt würde.
Softwareabstimmung Dark Horse
Re: Softwareabstimmung Dark Horse
Mustang GT
Corvette C5 Convertible Bj 2001
Kia Proceed GT
Corvette C5 Convertible Bj 2001
Kia Proceed GT
Je nachdem welches Update du bekommst, ist das möglich.
Hast die Optimierung bei Henschel machen lassen?
Camaro 6.2 Gen 5
Camaro 6.2 Gen 6
Mustang Dark Horse 2025 seit 15.04.25
Spurverbreiterung 20mm und H-Pipe
Camaro 6.2 Gen 6
Mustang Dark Horse 2025 seit 15.04.25
Spurverbreiterung 20mm und H-Pipe
Ich hab die EVO2+ bei Fiege Performance verbauen lassen, da noch weitere Steedateile installiert wurden und es für mich näher dran ist.
Leider habe ich dementsprechend keine Ein- und Ausgangsmessung wie sie bei Hentzschel Standard ist, da dieser einen Leistungsprüfstand hat.
Eintragung lief problemlos, Tacho auf 300 erweitert und regulär abgestimmt auf 98 Oktan.
Insgesamt erlebe ich den Mustang subjektiv als etwas spritziger, ohne dass es negativ auffällt, er also zu oft hoch dreht oder ähnliches. Das Getriebe arbeitet so angenehm wie zuvor, aber man ist viel schneller schnell
Allerdings sind die realen Zahlen nicht so deutlich verbessert wie erhofft, was Fahrleistungen angeht:
0-100 4,73 zu 4,52
100-200 aus 9,94 zu 9,25
Habe Jens Fiege angeschrieben, ob die Steigerung ihrer Erfahrung nach normal sind. Von fast 60ps Steigerung hatte ich mir mehr erwartet und eigentlich fest mit einer 8,5 100-200 gerechnet. Davon ist es aber weit entfernt.
Leider habe ich dementsprechend keine Ein- und Ausgangsmessung wie sie bei Hentzschel Standard ist, da dieser einen Leistungsprüfstand hat.
Eintragung lief problemlos, Tacho auf 300 erweitert und regulär abgestimmt auf 98 Oktan.
Insgesamt erlebe ich den Mustang subjektiv als etwas spritziger, ohne dass es negativ auffällt, er also zu oft hoch dreht oder ähnliches. Das Getriebe arbeitet so angenehm wie zuvor, aber man ist viel schneller schnell
Allerdings sind die realen Zahlen nicht so deutlich verbessert wie erhofft, was Fahrleistungen angeht:
0-100 4,73 zu 4,52
100-200 aus 9,94 zu 9,25
Habe Jens Fiege angeschrieben, ob die Steigerung ihrer Erfahrung nach normal sind. Von fast 60ps Steigerung hatte ich mir mehr erwartet und eigentlich fest mit einer 8,5 100-200 gerechnet. Davon ist es aber weit entfernt.
02/24:
Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört 
08/24:
Atlasblau 
Scheiben getönt|KW V3|Shelby CS5 285/305 /35R19|RTR Rear Splitter|Borla S-Type+X Pipe|JRW SL01 275/295 /35R19|Steeda Stop-the-Hop Full + Stabis|Hentzschel Evo2+
08/24:
Scheiben getönt|KW V3|Shelby CS5 285/305 /35R19|RTR Rear Splitter|Borla S-Type+X Pipe|JRW SL01 275/295 /35R19|Steeda Stop-the-Hop Full + Stabis|Hentzschel Evo2+
Was hat der Spaß denn gekostet?
Und du fährst doch auch mal auf der Rennstrecke, oder erinnere ich mich da falsch?
Rundenzeitenvergleich wäre vielleicht ein guter Marker.
Und du fährst doch auch mal auf der Rennstrecke, oder erinnere ich mich da falsch?
Rundenzeitenvergleich wäre vielleicht ein guter Marker.
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm