Reisebericht Südstaaten und Mittelwesten Teil 1
- formelhirsch
Re: Reisebericht Südstaaten und Mittelwesten Teil 1
Wie gewohnt wieder ein toller Bericht
Allzeit gute Fahrt
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder
, pdc-vorn
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder
Servus,
bin gerade ein paar Tage in Kanada unterwegs (nicht geeignet für einen Reisebericht
) . Auch mir fällt auf, dass man relativ gesehen mehr Mustangs diverser Generationen (bisher Gen 4-7) sieht als bei uns, aber weit überwiegend nur EcoBoost-Maschinen. Entspricht nicht meiner Erwartungshaltung und überrascht mich sehr.
bin gerade ein paar Tage in Kanada unterwegs (nicht geeignet für einen Reisebericht
GT Fastback, Absolute Black Metallic, Bronze Styling-Paket, MagneRide, rote Bremssättel, Automatik
danke @formelhirsch 
@Paule, ich dachte auch, den Ecoboost gibt es, vielleicht ein Drittel. Aber dass wir Europäer gefühlt die V8 abgreifen, hätte ich nicht gedacht.
@Paule, ich dachte auch, den Ecoboost gibt es, vielleicht ein Drittel. Aber dass wir Europäer gefühlt die V8 abgreifen, hätte ich nicht gedacht.
2024 Gen7 atlas blue Convertible
1967 Plymouth Valiant V8 Montage Schinznach
1982 VW Käfer 1500
2018 Skoda Superb TDI 4x4 6-Gang
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog
1967 Plymouth Valiant V8 Montage Schinznach
1982 VW Käfer 1500
2018 Skoda Superb TDI 4x4 6-Gang
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog