2. Inspektion

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
Stangpeng

Re: 2. Inspektion

Beitrag von Stangpeng »

Der Preis ist ja mal oberheftig, hast du die Checkliste bekommen, was alles gemacht wurde?
Kannst du auch "für deine Unterlagen" mal beim Händler nachträglich drum bitten.
Und Rechnung vielleicht auch mal hochladen ohne persönliche Daten?

Edit: die beschriebenen Probleme sind NICHT normal. Würde mal Ford direkt anschreiben, das geht ja mal gar nicht.
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
Mastang

Beitrag von Mastang »

My first service at 3500km costed me 470 Euro
My second service at 15.500km costed me 780 Euro with brake fluid change.
Stangpeng

Beitrag von Stangpeng »

Habe gerade eine Seite von Ford gefunden, auf der man - wie in der App, wenn es denn mal funktioniert - voraussichtliche Preise bei verschiedenen Händlern sieht und direkt buchen kann:

https://www.ford.de/hilfe/berechnen-sie ... rvicepreis

Da ist mal wieder eine immense Schwankung um bis zu 200,- drin.

Habe eben voreilig telefonisch bzw. vorab per Mail einen Termin gemacht, und da wurde mir zwar ungefähr die Summe von der Website genannt, allerdings dann zuzüglich Bremsflüssigkeitswechsel für um die 80-100,-. Insgesamt dann auch über 700,- im Großraum Düsseldorf-Ruhrgebiet.
Muss ich dann mal ansprechen, ob das bei Buchung über die Website auch hinzugekommen wäre.
Ergäbe für mich gar keinen Sinn, das separat hinzuzuaddieren, wenn das regulär zur Inspektion dazugehört ...
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
Cruiser

Beitrag von Cruiser »

Stangpeng hat geschrieben: 11. Jun 2026, 10:57 Der Preis ist ja mal oberheftig, hast du die Checkliste bekommen, was alles gemacht wurde?
Kannst du auch "für deine Unterlagen" mal beim Händler nachträglich drum bitten.
Und Rechnung vielleicht auch mal hochladen ohne persönliche Daten?

Edit: die beschriebenen Probleme sind NICHT normal. Würde mal Ford direkt anschreiben, das geht ja mal gar nicht.
Checkliste + Rechnung lassen sich nicht hochladen :!:
Laufend Fehlermeldung beim Laden
Mustang GT - Convertible - Automatik - Carbonized Grey
Unitracker

Beitrag von Unitracker »

Hab gerade mal in der App geschaut, bei meinem Ford Händler kostet die 2. Inspektion inkl.Bremsflüssigkeitswechsel 700.- Euro.
K.lausi

Beitrag von K.lausi »

Grade mal für meinen in der Liste geschaut. Beim gleichen Betrieb 5km auseinander sind 70 Euro unterschiedliche Preise... Spanne von 480 bis über 700 Euro in der Umgebung. Krass. Kann kein Bild einstellen, Fehlermeldung Kontingent erschöpft 🤔
Antworten