Hey Leute,
ich war neugierig und wollte nun nach 7 Monaten mal die Linelock Funktion ausprobieren.
Nur leider habe ich das nicht hinbekommen.
Ich musste mehrere assistenzsysteme deaktivieren. Soweit so gut, aber den Auto Hold zu deaktivieren ist scheinbar nicht möglich (Automatik) und daher kann ich die Funktion nicht nutzen.
Kann mir das jemand bestätigen oder mache ich was falsch?
Track Apps (Vorderradsperre) nicht möglich
Re: Track Apps (Vorderradsperre) nicht möglich
Sach mal, du machst dir (begründet) Sorgen über Geräusche vom Getriebe, deren Ursprung noch nicht 100%ig klar ist, und willst dann aber Linelock + Burnouts testen ...?
Ich würde das lassen, allein schon, um Diskussionen zu vermeiden.
Meines Wissens wird Line Lock-Benutzung irgendwo gespeichert.
Edit:
Also Auto-Hold war das 1., was ich bei meinem Automatik ausgeschaltet hatte.
Laut Anleitung muss zum Einschalten Motor laufen, Gurt angelegt und Türen geschlossen sein.
Muss zum Ausschalten vielleicht auch alles erfüllt sein.
Ich würde das lassen, allein schon, um Diskussionen zu vermeiden.
Meines Wissens wird Line Lock-Benutzung irgendwo gespeichert.
Edit:
Also Auto-Hold war das 1., was ich bei meinem Automatik ausgeschaltet hatte.
Laut Anleitung muss zum Einschalten Motor laufen, Gurt angelegt und Türen geschlossen sein.
Muss zum Ausschalten vielleicht auch alles erfüllt sein.
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
da schliesse ich mich stangpeng an, ich würde erstmal die anderen Baustellen komplett beseitigen. Ev. ist auch ein Fehler bei Dir schon im Speicher, der solche Aktionen ausschliesst?
2024 Gen7 atlas blue Convertible
1967 Plymouth Valiant V8 Montage Schinznach
1982 VW Käfer 1500
2018 Skoda Superb TDI 4x4 6-Gang
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog
1967 Plymouth Valiant V8 Montage Schinznach
1982 VW Käfer 1500
2018 Skoda Superb TDI 4x4 6-Gang
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog
Das Fahrzeug ist in der Werkstatt und wird aktuell vom Händler geprüft. Das Fahrzeug bleibt nun laut Händler ca 1 Woche in der Werkstatt zur intensiven Prüfung.
Hierzu werde ich definitiv Updates geben.
Dennoch wollte ich wissen ob das grundsätzlich möglich ist, da ein Kollege mit dem Gen6 das nicht machen konnte aufgrund der Bremsleistung, die beim starten abgefragt wird.
Darauf hin haben wir das bei mir getestet und festgestellt, dass die App nach dem Bremstest abbricht.
Ich habe nicht vor das Auto zu misshandeln
Wollte lediglich wissen, ob das beim Automatik nicht möglich ist, wegen Autohold. Da ich in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden habe das zu deaktivieren, habe ich hier nachgefragt.
Lg Kimo
Hierzu werde ich definitiv Updates geben.
Dennoch wollte ich wissen ob das grundsätzlich möglich ist, da ein Kollege mit dem Gen6 das nicht machen konnte aufgrund der Bremsleistung, die beim starten abgefragt wird.
Darauf hin haben wir das bei mir getestet und festgestellt, dass die App nach dem Bremstest abbricht.
Ich habe nicht vor das Auto zu misshandeln
Wollte lediglich wissen, ob das beim Automatik nicht möglich ist, wegen Autohold. Da ich in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden habe das zu deaktivieren, habe ich hier nachgefragt.
Lg Kimo
Es ist, Gen6 und 7, auch mit Automatik möglich. Man muss sich genau an die Anweisungen im Display halten, die Bremse muss wirklich ordentlich getreten werden (wie Vollbremsung).
11/21:
Velocityblau
02/24:
Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört 
08/24:
Atlasblau 
Scheiben getönt|KW V3|Shelby CS5 285/305 |RTR Rear Splitter|Borla S-Type + X Pipe|JRW SL01 275/295|Steeda Stop-the-Hop Full
02/24:
08/24:
Scheiben getönt|KW V3|Shelby CS5 285/305 |RTR Rear Splitter|Borla S-Type + X Pipe|JRW SL01 275/295|Steeda Stop-the-Hop Full