Innenteile schwarz anstatt Chrom

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
Antworten
petert

Innenteile schwarz anstatt Chrom

Beitrag von petert »

Hallo zusammen

Nachdem ich nun meine Logos außen alle durch die originalen in schwarz ersetzt habe, würde ich gerne im Innenraum so viele silberne/chromfarbene Teile gegen schwarze austauschen. Hat jemand eine Ahnung, wo man so etwas in guter Qualität bekommt?
Türgriffe, Lenkradverkleidungen, Lüftungsverkleidungen, Schalthebelkopt etc.
Ich will auch die Teile tauschen...NICHT irgendwelche Aufkleber oder Folien drauf machen
:)

Grüße

Pete
Mustang S650 GT 5.0 Convertible, Automatik, Absolute Black Metallic, MagneRide, Rote Brembos
markii58

Re: Innenteile schwarz anstatt Chrom

Beitrag von markii58 »

Da würde es sich anbieten die Teile vom Dark Horse zu nehmen, die sind nämlich dunkel statt silber. Stellt sich nur die Frage wo man die Teilenummern dafür herbekommt.
2026 Mustang Dark Horse | 10AT | Blue Ember
Rolfi

Beitrag von Rolfi »

Einfach abdecken mit real Carbon Parts.
Sehr passgenau und sehen toll aus. Gibt es in schwarz und rot. Habe bereits einige davon, werden geklebt und halten bombensicher.
Zu finden bei Amazon unter "KUNGKIC".
Modellsuche Mustang ab 2024.

https://www.amazon.de/stores/page/D4F77 ... f_=ast_bln
flips

Beitrag von flips »

petert hat geschrieben: 6. Jun 2026, 15:30 Hallo zusammen

Nachdem ich nun meine Logos außen alle durch die originalen in schwarz ersetzt habe, würde ich gerne im Innenraum so viele silberne/chromfarbene Teile gegen schwarze austauschen. Hat jemand eine Ahnung, wo man so etwas in guter Qualität bekommt?
Türgriffe, Lenkradverkleidungen, Lüftungsverkleidungen, Schalthebelkopt etc.
Ich will auch die Teile tauschen...NICHT irgendwelche Aufkleber oder Folien drauf machen
:)

Grüße

Pete
kannst du mir vll. sagen, wie man an die Schrauben von dem Pony im Kühlergrill kommt? Würde das gern tauschen, aber ich keine Ahnung wie man da rann kommt. Danke dir!
Antworten