Remote Rev

Hast du Fragen beim Kauf eines Ford Mustang 7? Dann bist du hier richtig.
Antworten
Magicdevil666
Beiträge: 11
Registriert: 2. Jan 2024, 04:47

Remote Rev

Beitrag von Magicdevil666 »

Was ich gehört habe das Ford für die EU Modele nicht das Remote Rev zur Verfügung stellen kann.... ist dem so? Das ist eigentlich ein sau geiles Feature, sogar Tesla kann man per App starten.... Ich frag mich warum das in America geht und bei uns nicht.... :roll:
Benutzeravatar
Byti
Beiträge: 96
Registriert: 15. Sep 2022, 12:03
Wohnort: Neuss

Re: Remote Rev

Beitrag von Byti »

Soweit mir bekannt haben die EU Modelle das auch. Notfalls sollte es sich freischalten lassen.
Offiziell haben die 6er auch keine Startmöglichkeit per Fernbedienung, trotzdem geht es :mrgreen:
Allzeit gute Fahrt
Roland
Benutzeravatar
ChrisH91
Beiträge: 30
Registriert: 14. Dez 2023, 19:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Remote Rev

Beitrag von ChrisH91 »

Per App war der 6er ja auch ab Werk in D startbar; könnte mir vorstellen das Rev nicht geht.
Hoffentlich ab Mitte April: 2024 Mustang GT in Yellowsplash mit roter Bremse :mrgreen:
Benutzeravatar
Byti
Beiträge: 96
Registriert: 15. Sep 2022, 12:03
Wohnort: Neuss

Re: Remote Rev

Beitrag von Byti »

Ja aber erst ab FL, meiner ist vFL und auf Fernstart nachgerüstet. ;)
Lassen wir uns überraschen.
Allzeit gute Fahrt
Roland
listener
Beiträge: 2
Registriert: 15. Sep 2022, 11:52

Re: Remote Rev

Beitrag von listener »

Die ersten Bilder und Videos zeigen für das Gen 7 Eu-Modell wieder einen Schlüssel mit nur drei Tasten, ohne Fernstart also. Und ohne Fernstart macht auch Remote Rev keinen Sinn. Inwieweit sich das Ganze, wie der Fernstart beim Gen 6, nachkodieren lässt bleibt abzuwarten. Legal dürfte es in DE nicht sein, da ein "unnötiger" Lärm durch ein Fahrzeug bei uns nicht statthaft ist. :roll:
Benutzeravatar
D4v1d
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mär 2024, 17:32

Re: Remote Rev

Beitrag von D4v1d »

War diese Woche im Fordstore in Berlin. Auf Nachfrage teilte mir der Verkaufsberater mit, dass der Fernstart über die Ford Pass App funktioniert. :D
Grüße D.
#darkhorseordered
Benwishh
Beiträge: 23
Registriert: 26. Feb 2024, 22:35

Re: Remote Rev

Beitrag von Benwishh »

Leider nur der Start und nicht der Remote Rev. hoffe man kann irgendwann US Fernbedienungen nachkaufen und es freischalten 😉
Cool wäre, wenn die App ne Siri Integration hätte. „Hey Siri, starte den Mustang“
Antworten