Hallo zusammen 👍

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Flip-Flop
Beiträge: 7
Registriert: 10. Feb 2024, 15:33

Hallo zusammen 👍

Beitrag von Flip-Flop »

Auch ich zähle mich seit gestern wieder zum stolzen Besitzer eines Mustangs, diesmal als Dark Horse.
Ich freue mich sehr wieder hier zu sein.
Benutzeravatar
Byti
Beiträge: 96
Registriert: 15. Sep 2022, 12:03
Wohnort: Neuss

Re: Hallo zusammen 👍

Beitrag von Byti »

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem DH.
Allzeit gute Fahrt
Roland
Flip-Flop
Beiträge: 7
Registriert: 10. Feb 2024, 15:33

Re: Hallo zusammen 👍

Beitrag von Flip-Flop »

Hier ist wohl noch nicht viel los, aus diesem Grund noch eine Anregung von mir.

Im April oder Mai soll mein Dark Horse kommen, würde mich freuen, wenn es begeisterte Pony Besitzer aus meiner Region gibt.

Ich selbst komme aus Lippstadt in NRW.
Benutzeravatar
Byti
Beiträge: 96
Registriert: 15. Sep 2022, 12:03
Wohnort: Neuss

Re: Hallo zusammen 👍

Beitrag von Byti »

Willkommen im Board.
Ich bin sicher es werden sich Gleichgesinnte in deiner Region zusammenfinden.
Allzeit gute Fahrt
Roland
Benutzeravatar
ChrisH91
Beiträge: 29
Registriert: 14. Dez 2023, 19:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Hallo zusammen 👍

Beitrag von ChrisH91 »

Willkommen an Bord! Gute Wahl das DarkHorse!

Meinen GT hole ich Mitte März ab. Lippstadt sind von Wolfsburg aus 239km; vielleicht finden sich ja ein paar mehr Leute für ein Treffen bei Hannover :)
Hoffentlich ab Mitte April: 2024 Mustang GT in Yellowsplash mit roter Bremse :mrgreen:
Flip-Flop
Beiträge: 7
Registriert: 10. Feb 2024, 15:33

Re: Hallo zusammen 👍

Beitrag von Flip-Flop »

Hi ChrisH91,
wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen würden.
Bin allzeit bereit.
Gruss geht raus nach Wolfsburg
Flip-Flop
Beiträge: 7
Registriert: 10. Feb 2024, 15:33

Re: Hallo zusammen 👍

Beitrag von Flip-Flop »

Mal eine Frage in die Runde,
hat schon jemand Erfahrung mit Dashcam gemacht oder kann eine Empfehlung aussprechen?

Gruß geht raus
Benutzeravatar
Byti
Beiträge: 96
Registriert: 15. Sep 2022, 12:03
Wohnort: Neuss

Re: Hallo zusammen 👍

Beitrag von Byti »

@Flip-Flop

Bitte stelle diese Frage in der "Kaufberatung"
Das ist in der Vorstellung Offtopic.
Danke ;)
Allzeit gute Fahrt
Roland
Magicdevil666
Beiträge: 11
Registriert: 2. Jan 2024, 04:47

Re: Hallo zusammen 👍

Beitrag von Magicdevil666 »

Flip-Flop hat geschrieben: 10. Feb 2024, 15:43 Auch ich zähle mich seit gestern wieder zum stolzen Besitzer eines Mustangs, diesmal als Dark Horse.
Ich freue mich sehr wieder hier zu sein.
Welches Dark Horse hast du? Das US Model? Das wollte ich mir auch holen, nur leider bin ich von dem EU Dark Horse mehr als enttäuscht :( Fänd es so geil wenn es annähernd an Handling Package US Darkhorse ran gekommen wäre...
Flip-Flop
Beiträge: 7
Registriert: 10. Feb 2024, 15:33

Re: Hallo zusammen 👍

Beitrag von Flip-Flop »

Ja ich war anfangs auch enttäuscht aber habe mich kurzfristig für das EU Modell entschieden und erwarte den Kleinen schon Anfang Mai. Ich habe mich dann sofort bei Schropp informiert, der bekommt seinen Anfang März und schauen was sich alles verändern lässt und werde dann mal schauen
Antworten