California und Optionen

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
Antworten
fabinho14
Beiträge: 1
Registriert: 8. Feb 2024, 17:59

California und Optionen

Beitrag von fabinho14 »

Hallo zusammen

weiss jemand, ob es das wunderschöne California Special auch in Europa geben wird? Auf der Website von Ford ist nix zu sehen...
Und gibt es Empfehlungen bezüglich den drei angebotenen Optionen? Also vor allem das Dämpfungssystem könnte noch was sein, oder wie seht ihr das?
Benutzeravatar
ChrisH91
Beiträge: 29
Registriert: 14. Dez 2023, 19:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: California und Optionen

Beitrag von ChrisH91 »

Also zum California ist mir nichts bekannt. Option 1 (Felge) sieht recht hübsch aus, hatte solche an meinem Jaguar. Die Frage ist, ob einem der Preis für eine Felge mit Serienmaßen nicht zu viel ist. Option 2 (MagneRide) würde ich nur empfehlen, wenn man den Wagen auf Serienhöhe nimmt. Fand bei meinen Gen6 waren nachgerüstete, tiefere Federn und Magneride nicht so nett. Habe meinen Gen7 jetzt ohne Magneride genommen und investiere die 2000€ bei KW, die wollen im Frühjahr ein Fahrwerk rausbringen. Option 3 (rote Bremse) würde ich optisch sehr empfehlen, da sie sehr groß ist und so wesentlich besser aussehen.
Hoffentlich ab Mitte April: 2024 Mustang GT in Yellowsplash mit roter Bremse :mrgreen:
Benutzeravatar
Stangpeng
Beiträge: 33
Registriert: 23. Feb 2023, 19:07
Wohnort: NRW

Re: California und Optionen

Beitrag von Stangpeng »

@ChrisH91 hast Du zufällig noch vorher/nachher-Fotos von der Seite?
Hab jetzt schon diverse Fotos gesehen, wo die Originalversion mit MagneRide schon etwas tiefer ist als ohne MR.

Und was hat Dir denn mit MR+Federn nicht gefallen? Evtl. das MR nach Einbau nicht korrekt neu kalibriert?

Soll das KW adaptiv oder per Taster einstellbar sein, und zu welchem Preis ca. inkl. Einbau?
Ein Fahrwerk mit schraubbarer Höhenverstellung wäre auf jeden Fall top.
---------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, rote Bremssättel haben nicht geklappt, MagneRide

Bestellt: April 2024 / Fertigung: Gefertigt / Abholung: ?

Aktuell: 2016 GT Cabrio Ingot Silver
Antworten