Farben des Modelljahres 2024

Hast du Fragen beim Kauf eines Ford Mustang 7? Dann bist du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Stangpeng
Beiträge: 22
Registriert: 23. Feb 2023, 19:07
Wohnort: NRW

Farben des Modelljahres 2024

Beitrag von Stangpeng »

Hallihallo,

dies hier sind die Farben, in denen das Modelljahr 2024 angeboten wird:

colors.jpg
colors.jpg (233.47 KiB) 6298 mal betrachtet

Bloß nicht von den Farbfeldern täuschen lassen, sondern lieber die Farbbezeichnungen ergoogeln.
Einige der Farben wirken auf den ersten Blick auch ähnlich wie anders benannte, frühere Farbtöne, unterscheiden sich aber in der Realität doch deutlicher.
Am besten mal Youtube bemühen, die meisten Farben gibt es oder gab es schon bei anderen Baujahren oder Automodellen.

Bei den Kollegen im US-Forum gibt es bereits Threats zu den Farben mit Fotos der echten Fahrzeuge:

S650 Mustang COLORS Threads
Benutzeravatar
Byti
Beiträge: 83
Registriert: 15. Sep 2022, 12:03
Wohnort: Neuss

Re: Farben des Modelljahres 2024

Beitrag von Byti »

Das ist doch mal eine brauchbare Information. Danke
Allzeit gute Fahrt
Roland
Benutzeravatar
Kevinius
Beiträge: 2
Registriert: 13. Feb 2023, 22:55

Re: Farben des Modelljahres 2024

Beitrag von Kevinius »

Blue Ember ist auf Bildern ein absoluter Traum 👍
Benutzeravatar
Stangpeng
Beiträge: 22
Registriert: 23. Feb 2023, 19:07
Wohnort: NRW

Re: Farben des Modelljahres 2024

Beitrag von Stangpeng »

War in den USA und konnte bei der Fertigung in Flat Rock kurz spionieren, bis mich der Sicherheitsdienst über ein Fotoverbot informiert und zum Wegfahren überredet hatte :)

Bild
Benutzeravatar
Byti
Beiträge: 83
Registriert: 15. Sep 2022, 12:03
Wohnort: Neuss

Re: Farben des Modelljahres 2024

Beitrag von Byti »

Cool, schön mal was aus dem Werk zu sehen
Allzeit gute Fahrt
Roland
Christopher
Administrator
Beiträge: 17
Registriert: 18. Aug 2022, 15:36

Re: Farben des Modelljahres 2024

Beitrag von Christopher »

Stangpeng hat geschrieben: 2. Sep 2023, 05:58 War in den USA und konnte bei der Fertigung in Flat Rock kurz spionieren, bis mich der Sicherheitsdienst über ein Fotoverbot informiert und zum Wegfahren überredet hatte :)

Bild
Mega stark, danke fürs Sneaken und Teilen! :o 8-)
Antworten