Manchmal wenn ich losfahre kommt diese Meldung, dass meine Fahrzeit sich um Betrag x Minuten verlängert. Und das obwohl ich weder bei Android Auto noch über die OEM Navigation ein Ziel eingebeben habe. Die Meldung kommt sowohl wenn ich Zuhause, als auch wenn ich Abends in einem beliebigen Restaurant bin. Und sie kommt per Sprache in bestem Hochdeutsch, obwohl alle Systeme auf Englisch eingestellt sind.
Ich finde dass macht den Charme eines Mustang aus, findet ihr nicht auch?
Meldung Fahrzeit +5 Minuten
Meldung Fahrzeit +5 Minuten
Zuletzt geändert von Coult am 17. Dez 2024, 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2024 Mustang GT
Vapor Blue Metallic, EU-Modell
2024 Mustang GT
Re: Meldung Fahrzeit +5 Minuten
Ich habe auch komische Probleme mit Baustellen, glaube man bekommt das weg, wenn man vei vernetztem Fahrzeug alles deaktiviert in den Tiefen der Einstellungen. Ich muss das selbst noch auf langer Strecke checken.
2015:Ecoboost (manuell, magnetic-grey)
2018: GT (AT, schwarz, Carbon Package)
2024: Dark Horse (AT, schwarz)
2018: GT (AT, schwarz, Carbon Package)
2024: Dark Horse (AT, schwarz)
Das oben beschriebene sind "MyTrends", anhand von GPS Daten und Urzeiten werden regelmäßige Routen erkannt. Hat man die Landkarte offen, so prognostiziert das System mögliche Verzögerungen.
Bei mir funktioniert das ziemlich gut. Habe auf dem Arbeitsweg eine neue Baustelle (A39) und wenn ich daheim oder bei der Arbeit losfahre, prognostiziert er mir die Verspätung.
Bei mir funktioniert das ziemlich gut. Habe auf dem Arbeitsweg eine neue Baustelle (A39) und wenn ich daheim oder bei der Arbeit losfahre, prognostiziert er mir die Verspätung.
11/2021: Mustang GT Gen6 in Velocityblau
02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört
08/2024: Mustang GT in Atlasblau
Scheiben getönt | KW V3 | Shelby CS5 mit 285/305 35

02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört

08/2024: Mustang GT in Atlasblau

Scheiben getönt | KW V3 | Shelby CS5 mit 285/305 35
Jap. Diese Trends führen dazu das er mir regelmäßig die Navigation für meinen Arbeitsweg mit genau einer T Kreuzung und 2,4km weg anbietet. Aufgrund der Bevölkerungsdichte logischerweise immer ohne Stau. Höchstens mal ein Mofa, Traktor oder Baumaschine und ab und zu halt eine Schnarchnase.
Besser man bleibt unberechenbar und fährt ganz woanders hin.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2024 Mustang GT
2024 Mustang GT