Servus in die noch kleine Runde

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
Benutzeravatar
Kevinius
Beiträge: 2
Registriert: 13. Feb 2023, 22:55

Servus in die noch kleine Runde

Beitrag von Kevinius »

Servus,

ich warte sehnsüchtig auf den Mustang 7 GT und hoffe, dass der Preis gleich dem 6GT bleibt.
Der 6GT hat mir von außen schon sehr gut gefallen, allerdings war mir der Innenraum zu altmodisch.

Hoffentlich komme ich bald in den Genuss einen 7GT mein Eigen zu nennen. Umbauen werde ich vermutlich nicht viel außer Fahrwerk und Felgen.

Gruß aus dem Saarland
Kevin
Benutzeravatar
Byti
Beiträge: 92
Registriert: 15. Sep 2022, 12:03
Wohnort: Neuss

Re: Servus in die noch kleine Runde

Beitrag von Byti »

Herzlich Willkommen hier im Board bei den Mustangverrückten.
In ein paar Monaten wird es soweit sein und ich hoffe die Warterei wird sich erträglich zeigen.
Allzeit gute Fahrt
Roland
Antworten