Erster Ford Mustang 7 wird versteigert.

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
Antworten
Christopher
Administrator
Beiträge: 17
Registriert: 18. Aug 2022, 15:36

Erster Ford Mustang 7 wird versteigert.

Beitrag von Christopher »

Ford versteigert den ersten Mustang der 7. Generation, dessen Großserie-Produktion im Januar startet, und spendet den gesamten Erlös an wohltätige Zwecke. Der Mustang wird bei der Barrett-Jackson-Auktion versteigert. Ford hat es sich in den letzten Jahren zur Tradition gemacht, die ersten Exemplare neuer Modelle zu versteigern und den Erlös für wohltätige Zwecke zu spenden. Der Erlös dieser Auktion geht an JDRF, eine der größten Diabetesforschungsorganisationen der Welt. Die Verkaufsstartdaten für die restlichen Mustangs sind für den Sommer geplant. Der Preis ist noch nicht bestätigt, aber in Amerika soll er bei ca. 38.000 Dollar beginnen.

Der erste Mustang wurde bei der Auktion für 490000 $ verkauft! Insgesamt kamen weitere 565000 $ bei der Auktion zusammen! Wow :o
Dateianhänge
FnpskZRaEAAtYyr.jpeg
FnpskZRaEAAtYyr.jpeg (455.96 KiB) 2965 mal betrachtet
bj-1-jpg.jpeg
bj-1-jpg.jpeg (605.17 KiB) 2965 mal betrachtet
Antworten