Gruß aus Witzhelden

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
corblade107

Gruß aus Witzhelden

Beitrag von corblade107 »

Hallo zusammen,
Mein Name ist Ulli, ich bin 71 Jahre alt und kommen aus dem Rheinisch Bergischen Kreis. Nachdem ich 5 Jahre eine Corvette C 5 gefahren habe, danach einen SL 500 (230) für1 Jahr gehabt habe, habe ich bis jetzt 14 Jahre voller Zufriedenheit eine Corvete C 6 PaceCar gefahren. Da mir das Ein- und Aussteigen nicht mehr so einfach wie vor 14 Jahren fällt, habe ich mal eine Probefahrt mit dem neuen Mustang 7 gemacht, da er ja 15 cm höher als die Corvette ist. Das Ende vom Lied war nach der Probefahrt, ich habe direkt den Kaufvertrag für einen Fastback unterschrieben. Da ich ihn auf Saisonkennzeichen 03/11 anmelden werde, hoffe ich, ihn bis dahin geliefert zu bekommen.
Gruß
Ulli
corblade107 (CORvette-CrossBLADE-SL 107)
formelhirsch

Re: Gruß aus Witzhelden

Beitrag von formelhirsch »

Auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Mustang 7 Forum und viel Vorfreude auf Dein Pony
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, ständig verschobener Liefertermin aktuell 30.11.2024
Antworten