Grüsse aus Beckum

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
bimschges
Beiträge: 2
Registriert: 9. Okt 2022, 08:46

Grüsse aus Beckum

Beitrag von bimschges »

Hallo

ich fahre seit Januar einen GT Convertible mit Schaltgetriebe.

Soweit ist das Auto in Ordnung und bis jetzt zuverlässig.

Das einzige was mich bis jetzt ärgert ist dieses "Bauhuren"getriebe aus dem Transit.
Viel zu unpräzise zum Schalten und mit katastrophalen Übersetzungsstufen verdirbt
es mir zügige Fahrten. Immerhin 10 l/100 km Verbrauch.

Mit kurzer Achse und Leistungssteigerung wird das ganze nicht wirklich besser und
bevor ich jetzt denke alles richtig zu machen (Fächerkrümmer und Verbau eines Tremec
Mach1 Getriebes) versuche ich lieber die 20 Tausend Euro in einen neuen GT Convertible
mit Automatik oder gleich den Dark Horse mit Tremec Schaltung zu investieren.

Das digitale Mäusekino ist leider nicht so meine Sache aber es ist sicherlich nicht so
schief wie mein jetziger Instrumententräger verbaut.

Die Wartezeit werde ich dann mit cruisen verbringen
Christopher
Administrator
Beiträge: 17
Registriert: 18. Aug 2022, 15:36

Re: Grüsse aus Beckum

Beitrag von Christopher »

Willkommen im Mustang 7 Forum :) Gut, dass du schon eine Spaßmaschine zur Überbrückung hast. :)
bimschges
Beiträge: 2
Registriert: 9. Okt 2022, 08:46

Re: Grüsse aus Beckum

Beitrag von bimschges »

Danke
Benutzeravatar
Byti
Beiträge: 96
Registriert: 15. Sep 2022, 12:03
Wohnort: Neuss

Re: Grüsse aus Beckum

Beitrag von Byti »

Willkommen im Board und lass dir die Wartezeit nicht zu lange werden.
Allzeit gute Fahrt
Roland
Antworten