Seite 1 von 2

Ein freundliches ‚Hallo’ aus Köln!

Verfasst: 28. Apr 2026, 20:39
von troydelectric
Tach zusammen
ich heiße Frank und wohne im Kölner Westen (Weiden).
Mein Pony hab ich Ende Oktober 25 bestellt und kaum ein halbes Jahr später stehts schon beim Händler und wurde heute zugelassen. :D
Habe mich für ein unaufdringliches Design entschieden, d.h. , Vapor blue metallic, Automatic, Magneride Fahrwerk. Nix farbige Bremssättel oder Spoiler. Hole ihn nächsten Mittwoch beim Händler ab, der noch die PDC vorne nachrüstet.
Freue mich wie Hulle und bin sehr gespannt, da ich bisher immer nur Dienstwagen gefahren bin , die halt mehr oder weniger vorgegeben waren.
cu on the road,
Frank aka troydelectric

Re: Ein freundliches ‚Hallo’ aus Köln!

Verfasst: 28. Apr 2026, 21:05
von Pony51
Herzlich Willkommen!!

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Lg
Marcus

Re: Ein freundliches ‚Hallo’ aus Köln!

Verfasst: 28. Apr 2026, 22:02
von Mine
Hallo Frank,

herzlich Willkommen in der NRW Runde und Glückwunsch zum neuen Pony.
Ich halte mal die Augen offen, sind ja quasi Nachbarn.

Re: Ein freundliches ‚Hallo’ aus Köln!

Verfasst: 28. Apr 2026, 22:37
von HiJack79
Herzlich willkommen,

Sind sehr nah beieinander. 😁

Re: Ein freundliches ‚Hallo’ aus Köln!

Verfasst: 29. Apr 2026, 00:01
von formelhirsch
Hi Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Freude mit Deinem neuen Pony

Re: Ein freundliches ‚Hallo’ aus Köln!

Verfasst: 29. Apr 2026, 16:54
von troydelectric
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme! 👍🏻😎👍🏻

Re: Ein freundliches ‚Hallo’ aus Köln!

Verfasst: 29. Apr 2026, 17:25
von loboso
Ein herzliches Hallo aus der Nachbarschaft.

Gruß Thomas

Re: Ein freundliches ‚Hallo’ aus Köln!

Verfasst: 29. Apr 2026, 17:49
von 2ndtime
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Welches PDC vorne lässt du denn nachrüsten?

Re: Ein freundliches ‚Hallo’ aus Köln!

Verfasst: 29. Apr 2026, 19:36
von troydelectric
2ndtime hat geschrieben: 29. Apr 2026, 17:49 Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Welches PDC vorne lässt du denn nachrüsten?
Danke,
ehrlich gesagt, weiss ich nicht, welches PDC eingebaut wird. Ich weiss nur, das der Autohändler das Gleiche in seinem Mustang verbaut hat. Kann übrigens nicht in Wagenfarbe lackiert werden, da es sonst manchmal nicht reagiert. Macht aber bei den 2 kleinen Dots nix aus. (mir zumindest nicht)

Re: Ein freundliches ‚Hallo’ aus Köln!

Verfasst: 29. Apr 2026, 20:46
von 2ndtime
Ah ok. Dankeschön. Vielleicht erfährst du es ja bei der Übergabe. Die wird sicher toll. Viel Freude!