Hallo Gemeinde,
inspiriert vom 6er Forum möchte ich einen Thread eröffnen, in dem wir unsere nicht technischen Erfahrungen niederschreiben.
- Urlaubsberichte
- positives wie negatives Feedback aus dem Umfeld
etc.
Mir kommt hier die Freude und der Spaß an unserer Leidenschaft zu kurz.
Viele Grüße
Werner
Von der Technik zu den Emotionen
Von der Technik zu den Emotionen
GT S650, Grabber Blue, rote Bremssättel
Re: Von der Technik zu den Emotionen
Heute im Supermarkt.
Ich hatte me T Shirt "Friday for Hubraum" an. Normalerweise keine Reaktionen.
Kassiererin: Schaut mich an und sagt, kann ich unterschreiben.
Ich: Ich fahr einen Mustang und steh dazu
Kassiererin: Mit den über 400PS kann ich nicht mithalten, fahre nur einen Audi TT mit 4,x Hubraum, wünsche Dir aber viel Spaß
Viele Grüße
Werner
Ich hatte me T Shirt "Friday for Hubraum" an. Normalerweise keine Reaktionen.
Kassiererin: Schaut mich an und sagt, kann ich unterschreiben.
Ich: Ich fahr einen Mustang und steh dazu
Kassiererin: Mit den über 400PS kann ich nicht mithalten, fahre nur einen Audi TT mit 4,x Hubraum, wünsche Dir aber viel Spaß
Viele Grüße
Werner
GT S650, Grabber Blue, rote Bremssättel
Re: Von der Technik zu den Emotionen
sympathische Begegnung! Ich muss sagen, dass ich für meine Oldtimer viel mehr Rückmeldungen erhalte. Im Mustang grüsst man natürlich andere US Car Fahrer aber sonst sind die Rückmeldungen bis anhin relativ wenig. Allerdings wollten einige Freunde/Familie schon fahren, das freut mich.
Letztens waren wir den ganzen Tag weg und meine Cousine und ihr 15jähriger Sohnemann wollten zum lokalen Oldtimer und US-Car Treffen. Da hab ich ihnen kurz entshclossen den Schlüssel gut versteckt gelegt und ihnen den Wagen überlassen. Die waren beide hin und weg.
Man muss den Virus rechtzeitig einpflanzen. Ein Treffen im Touran zu besuchen ist für den Teenie niemals dasselbe.
Letztens waren wir den ganzen Tag weg und meine Cousine und ihr 15jähriger Sohnemann wollten zum lokalen Oldtimer und US-Car Treffen. Da hab ich ihnen kurz entshclossen den Schlüssel gut versteckt gelegt und ihnen den Wagen überlassen. Die waren beide hin und weg.

2024 Gen7 atlas blue Convertible
1967 Plymouth Valiant V8 Montage Schinznach
1982 VW Käfer 1500
2018 Skoda Superb TDI 4x4 6-Gang
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog
1967 Plymouth Valiant V8 Montage Schinznach
1982 VW Käfer 1500
2018 Skoda Superb TDI 4x4 6-Gang
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog