Bestellung des neuen Mustangs als Cabrio

Hast du Fragen beim Kauf eines Ford Mustang 7? Dann bist du hier richtig.
Benwishh
Beiträge: 26
Registriert: 26. Feb 2024, 22:35

Re: Bestellung des neuen Mustangs als Cabrio

Beitrag von Benwishh »

Darf ich fragen, warum du dann einen gekauft hast, der noch in den USA steht, wenn die welche auf dem Hof haben? Farbe / Ausstattung?
GeeBee
Beiträge: 9
Registriert: 20. Mär 2024, 19:31

Re: Bestellung des neuen Mustangs als Cabrio

Beitrag von GeeBee »

Benwishh hat geschrieben: 19. Apr 2024, 16:22 Darf ich fragen, warum du dann einen gekauft hast, der noch in den USA steht, wenn die welche auf dem Hof haben? Farbe / Ausstattung?
Weil die, je nach Ausstattung, in mehreren Chargen über den großen Teich kommen. Hätte ich bei meinem auf MagneRide verzichtet wäre er auch schon beim Stauner da er schon auf dem Schiff war. Da ich aber mit wollte gab es nur einen der noch im Hafen wartet (Stand von vor ca 2 Wochen). Mal nächste Woche anrufen und nach einem Update fragen :)
Benutzeravatar
Stangpeng
Beiträge: 33
Registriert: 23. Feb 2023, 19:07
Wohnort: NRW

Re: Bestellung des neuen Mustangs als Cabrio

Beitrag von Stangpeng »

@Benwishh
Iconic Silver mit MagneRide waren meine Must-Haves, so einer war aber leider nicht vorhanden.

@GeeBee
Hast Du spaßeshalber mal im Ford-Tracker unter https://shop.ford.com/vehicleordertracking nach Deinem Auto geschaut?
Bei mir findet er nix, aber die Seite soll eh schrott sein, und ob "Shipped" überhaupt weiter ausdetailliert ist, k.A.

Und in der Ford-App oder-website, findest Du da mehr unter Deiner VIN als nur, dass es das Auto gibt?
---------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, rote Bremssättel haben nicht geklappt, MagneRide

Bestellt: April 2024 / Fertigung: Gefertigt / Abholung: ?

Aktuell: 2016 GT Cabrio Ingot Silver
GeeBee
Beiträge: 9
Registriert: 20. Mär 2024, 19:31

Re: Bestellung des neuen Mustangs als Cabrio

Beitrag von GeeBee »

Ich habe ehrlich gesagt noch nicht nach der VIN gefragt. Hatte aber gestern mal angerufen, aktuell ist er wohl auf dem Schiff. Hr Nowak meinte Auslieferung ist für Anfang - Mitte Juni geplant. Hab die Unterbodenversiegelung beim Stauner direkt mitbestellt, hoffe das verzögert es nicht noch allzu sehr dann.
enzotexas
Beiträge: 1
Registriert: 23. Feb 2024, 13:28

Re: Bestellung des neuen Mustangs als Cabrio

Beitrag von enzotexas »

Hallo Cabrio 2020.

Nachdem der Internetkonfigurator am 1.2.24 online war, konnten die Händler erst am 20.2.24 ihren Konfiguratur, also die Bestellung, ins System eingeben.
Bestellt habe ich am 23.2.24. Cabrio, Automatic, Lucid red, Magneride, rote Bremssättel.
Auftragsbestätigung erhalten am 5.4.24
unverb. Liefertermin: November 2024.
Bei Emil-Frey-Gruppe...
Bin, bis jetzt, mit den Daten zufrieden.
Das mit den Händler-Vorlauffahrzeugen haben andere schon beschrieben.
Wenn die Konfiguration passt, dann ist es gut und schnell.

Gruß
Andi
Benutzeravatar
D4v1d
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mär 2024, 17:32

Re: Bestellung des neuen Mustangs als Cabrio

Beitrag von D4v1d »

GeeBee hat geschrieben: 23. Apr 2024, 12:53 Ich habe ehrlich gesagt noch nicht nach der VIN gefragt. Hatte aber gestern mal angerufen, aktuell ist er wohl auf dem Schiff. Hr Nowak meinte Auslieferung ist für Anfang - Mitte Juni geplant. Hab die Unterbodenversiegelung beim Stauner direkt mitbestellt, hoffe das verzögert es nicht noch allzu sehr dann.
Hallo Zusammen.
Da ich gerade das Thema Unterbodenversiegelung gelesen habe. Empfiehlt es sich diese gleich vor Auslieferung mit durchführen zu lassen? Wo liegt man da Zeit-/Kostentechnisch?
Beste Grüße
D.
#darkhorseordered
Antworten