Staubsaugergeräuche beim Gas geben

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
Antworten
Lüne

Staubsaugergeräuche beim Gas geben

Beitrag von Lüne »

Hallo zusammen. Hab seid ner guten Woche den Mustang gt Cabrio und bin heut morgen wegen tauwasser aufm verdeck geschlossen gefahren, das Auto macht komische Geräusche wenn ich untertourig fahre und Gas gebe, als wenn vom Gehör her auf der Beifahrerseite nen Staubsauger laufen wurden, geh ich von Gas ist sofort Ruhe, hatte schon mal jemand dieses Problem? Offen hört man natürlich nix
WernerT

Re: Staubsaugergeräuche beim Gas geben

Beitrag von WernerT »

Hallo

schaut doch mal hier

viewtopic.php?t=923

Viele Grüße
Werner
GT S650, Grabber Blue, rote Bremssättel
Lüne

Beitrag von Lüne »

Da ist leider Nix für mich dabei, das was da beschrieben wurde ist leider nicht mein Problem, hab auch kein Automatik sondern Schalter das kann es nicht sein
Jomu

Beitrag von Jomu »

Solch ein Geräusch hat mich bei meinem Convertible-Schalter am Anfang auch beunruhigt. Auf meinem Arbeitsweg befindet sich direkt nach einem Ortsausgang eine kurze, aber steilere Bergauf-Passage. Wenn ich dann untertourig im sechsten Gang beschleunige, vernehme ich auch solch ein Geräusch. Ich gehe davon aus, dass es das normale Ansauggeräusch beim Öffnen der Drosselklappen ist.
Mustang Gt Convertible MT 09/24; Vapor Blue Metallic, rote Bremssättel, Windschott, ST XA Gewindefahrwerk, Eibach Spurverbreiterungen
svenno

Beitrag von svenno »

Moin,

jup. Habe ich auch. Ich find´s toll! :mrgreen:

Gruß

Sven
Antworten