Moin Ihr lieben,
Wie Ihr wißt, gibt es keine gedruckte Bedienungsanleitung für für dss Pony in Deutsch.
In Englisch gibt es diese.
Die Datei ist ca. 500 Seiten und 40 MB groß.
Wißt Ihr, ob man diese Größe v8n Datei irgendwo automatisch ins Deutsche übersetzen lassen kann? Es muß ja auch nicht 100% perfekt sein.
Ich wäre auch beteit, dafür zu bezahlen.
Ich denke, für einen kleinen Obolus wären einige von Euch auch interessiert.
So könnten die kosten geteilt werden.
Bedienungsanleitung
Re: Bedienungsanleitung
Hey,
probier es mal mit ChatGPT, Deepl, Gemini oder Claude.
Ich denke eine der KI sollte die Menge auch in der kostenlosen Version verarbeiten können.
LG
probier es mal mit ChatGPT, Deepl, Gemini oder Claude.
Ich denke eine der KI sollte die Menge auch in der kostenlosen Version verarbeiten können.
LG
Habe ich schon. Dafür ist die Datei zu groß.
Gerade auch, weil ja Bilder dabei sind.
Gerade auch, weil ja Bilder dabei sind.
-
Gude,
Also es gibt ja die deutsche Bedienungsanleitung in der online Version.
Ich habe es gerade mal getestet, diese kann man Kapitalweise einfach über den Browser ausdrucken.
Das Format ist dann Word kompatibel und kann direkt als Word oder pdf Datei gespeichert und dann gedruckt werden.
Also in der Online Bedienungsanleitung einfach nach und nach rechts unten mit dem Pfeil durch die Kapitel klicken und dabei dann drucken bzw. dann pdf Dateien speichern.
Wenn das einer mal macht und als pdf speichert, könnte man sie doch hier einstellen und allen zur Verfügung stellen, sofern das nicht irgendein Copyright verletzt.
Ansonsten holen wir uns halt in Köln die Freigabe dafür

Also es gibt ja die deutsche Bedienungsanleitung in der online Version.
Ich habe es gerade mal getestet, diese kann man Kapitalweise einfach über den Browser ausdrucken.
Das Format ist dann Word kompatibel und kann direkt als Word oder pdf Datei gespeichert und dann gedruckt werden.
Also in der Online Bedienungsanleitung einfach nach und nach rechts unten mit dem Pfeil durch die Kapitel klicken und dabei dann drucken bzw. dann pdf Dateien speichern.
Wenn das einer mal macht und als pdf speichert, könnte man sie doch hier einstellen und allen zur Verfügung stellen, sofern das nicht irgendein Copyright verletzt.
Ansonsten holen wir uns halt in Köln die Freigabe dafür
Oder das pdf in kleinere Häppchen aufteilen und übersetzen lassen.
Edit: ist mittlerweile übrigens der ca. 4. Thread zum Thema und ohne eindeutigen Threadtitel.
Edit 2: Habe es jetzt mit Recherche und Ausprobieren übersetzt und im Ursprungsthread verlinkt, wo du dieselbe Frage schonmal gestellt hattest.
viewtopic.php?t=243
Edit: ist mittlerweile übrigens der ca. 4. Thread zum Thema und ohne eindeutigen Threadtitel.
Edit 2: Habe es jetzt mit Recherche und Ausprobieren übersetzt und im Ursprungsthread verlinkt, wo du dieselbe Frage schonmal gestellt hattest.
viewtopic.php?t=243
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm