Greetings from Rocky Top

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
hoamboy
Beiträge: 5
Registriert: 8. Apr 2024, 16:33

Greetings from Rocky Top

Beitrag von hoamboy »

Hallo Mustang-Gemeinde! Ich lebe seit einem Jahr als Expat in den USA. Meine neue Heimat derzeit in East Tennessee, einem Traumrevier für Mustangfahrer, eingebettet zwischen den Smoky Mountains und den Blue Ride Mountains.

Bereits in DE hatte ich einen Gen6 GT, am vergangenem Samstag kam hier noch ein Dark Horse dazu 8-) .

Liebe Grüße in die (alte) Heimat!
Benutzeravatar
Byti
Beiträge: 96
Registriert: 15. Sep 2022, 12:03
Wohnort: Neuss

Re: Greetings from Rocky Top

Beitrag von Byti »

Wir warten hier verzweifelt auf Lieferungen, herzlich willkommen im Board
Allzeit gute Fahrt
Roland
Antworten