Seid gegrüßt aus Berlin!

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
Inseltaxi
Beiträge: 6
Registriert: 10. Mär 2024, 02:33
Wohnort: Berlin

Seid gegrüßt aus Berlin!

Beitrag von Inseltaxi »

Hallo Mustang Freunde.
Habe im November 2022 meinen 2021 Bullitt verkauft. Konnte nach Motorradunfall nicht mehr schmerzfrei kuppeln.
Aber ohne V8 macht es keinen Spaß (Sinn?)! 😉
Mir gefällt zwar auch nicht alles am Neuen, aber das werde ich schon verkraften.
Leider wird es wohl vor Ende September nichts werden und ich hab mir auf YouTube fast sämtliche Clips zum GT angesehen.
Am liebsten in Vapor Blue, mit Magna Ride und den Y-Alus und Automatik.
Sind da draußen in Berlin und Umgebung auch verblubberte V8-Fans?
Grüße aber natürlich auch alle anderen hier im Forum und freue mich wie Bolle auf den Moment, wo bei mobile.de hoffentlich bald der erste GT in meiner Farbe als Vorführer zu kaufen ist.
Andreas
Benutzeravatar
ChrisH91
Beiträge: 30
Registriert: 14. Dez 2023, 19:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Seid gegrüßt aus Berlin!

Beitrag von ChrisH91 »

Willkommen im Forum!

Die Bestellung bzw. der Kauf eines Mustang 7 scheint derzeit noch etwas schwierig; aber die Zeit wird uns Erkenntnisse bringen!

Viel Spaß hier!
Hoffentlich ab Mitte April: 2024 Mustang GT in Yellowsplash mit roter Bremse :mrgreen:
Antworten