Gude!

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
GeeBee
Beiträge: 9
Registriert: 20. Mär 2024, 19:31

Gude!

Beitrag von GeeBee »

Gude,

mein Name ist Sebastian, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Großraum Frankfurt. Nachdem ich ursprünglich einen 6er GT kaufen wollte, aber das Angebot eines 7er's zu verlockend war, habe ich kurzerhand zugeschlagen. Es wird ein Fastback GT mit roten Bremssätteln, MagnaRide in carbonized grey metallic. Kommen tut er hoffentlich irgendwann zwischen Mai und Juli. Freue mich!

Liebe Grüße
Sebastian
Inseltaxi
Beiträge: 6
Registriert: 10. Mär 2024, 02:33
Wohnort: Berlin

Re: Gude!

Beitrag von Inseltaxi »

Hi, darf ich fragen bei wem du bestellt hast?
Gute Farbwahl!
GeeBee
Beiträge: 9
Registriert: 20. Mär 2024, 19:31

Re: Gude!

Beitrag von GeeBee »

Hi Inseltaxi,

danke! Ich hab beim Stauner bestellt.

Liebe Grüße
Sebastian
Inseltaxi
Beiträge: 6
Registriert: 10. Mär 2024, 02:33
Wohnort: Berlin

Re: Gude!

Beitrag von Inseltaxi »

Ist das dein erster Mustang V8?
Du wirst es lieben! Alleine schon für diesen Sound ist das Auto ein Muss.
Ich wurde oft auf Supermarktparkplätzen angesprochen, ob sie mich filmen dürften, wenn ich ihn anlasse.
Drücke dir die Daumen, dass er bald kommt!
Antworten