Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Mustang GT Gen. 7 (Baujahr 2024). Die Kühlmitteltemperatur steigt während der Fahrt, besonders bei höheren Geschwindigkeiten oder Bergauffahrten, deutlich an. Die Anzeige geht teilweise fast bis zum roten Bereich.
Ich habe bereits den Kühlmittelstand geprüft, der ist in Ordnung. Auch optisch konnte ich keine Lecks oder sonstige Auffälligkeiten feststellen.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee, woran das liegen könnte? Könnte es ein Problem mit dem Thermostat, der Wasserpumpe oder dem Kühler selbst sein?
Ich bin für jeden Tipp dankbar!.
Probleme mit der Kühlmitteltemperatur - Mustang GT Gen. 7.
Re: Probleme mit der Kühlmitteltemperatur - Mustang GT Gen. 7.
viewtopic.php?t=987 da wird das auch unter anderem behandelt
Die Suche machts
Villeicht noch ein kleiner Tip: Das Thema ist jetzt nicht wirklich in der richtigen Rubrick
Die Suche machts
Villeicht noch ein kleiner Tip: Das Thema ist jetzt nicht wirklich in der richtigen Rubrick

Kurz nach der Lieferung und in der Reparatur
Mustang GT Convertible in Grabber Blue mit Automatik, MagneRide, roten Bremssättel, bronze Pack, kurze Stubby Antenne, Dashcam von Ford, und Spoiler von FiegePerformance in der Wagenfarbe lackiert

Mustang GT Convertible in Grabber Blue mit Automatik, MagneRide, roten Bremssättel, bronze Pack, kurze Stubby Antenne, Dashcam von Ford, und Spoiler von FiegePerformance in der Wagenfarbe lackiert
- RaceWinner
Re: Probleme mit der Kühlmitteltemperatur - Mustang GT Gen. 7.
Das Thema ist tatsächlich im Off Topic falsch.
Aber behandelt wurde es noch nirgends.
Die Kühlmitteltemperatur sollte eigentlich stur und der Mitte der Anzeige bleiben.
Was du beschreibst deutet auf einen Defekt in der Kühlkreisteuerung hin.
Ich würde die Werkstatt kontaktieren.
Aber behandelt wurde es noch nirgends.
Die Kühlmitteltemperatur sollte eigentlich stur und der Mitte der Anzeige bleiben.
Was du beschreibst deutet auf einen Defekt in der Kühlkreisteuerung hin.
Ich würde die Werkstatt kontaktieren.
Alles drin, alles dran.
Grüße RaceWinner
Mustang '25 GT Convertible V8 5.0
Grabber Blue Metallic
Alles drin, alles dran.