OTA Update aktueller Stand

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
formelhirsch

Re: OTA Update aktueller Stand

Beitrag von formelhirsch »

Hi Fohres,

automatische Updates stehen seit Beginn auf EIN und Wochentage mit Uhrzeit sind festgelegt. Daran solltes es jetzt nicht liegen.
Will mich aber nicht beschweren, da alles funktioniert und ich so Updates nicht vermisse.
Allzeit gute Fahrt
Steffen

GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder :D
WernerT

Beitrag von WernerT »

formelhirsch hat geschrieben: 12. Aug 2025, 13:49 Hi Fohres,

automatische Updates stehen seit Beginn auf EIN und Wochentage mit Uhrzeit sind festgelegt. Daran solltes es jetzt nicht liegen.
Will mich aber nicht beschweren, da alles funktioniert und ich so Updates nicht vermisse.
Hi Steffen,

ich glaube wir sind auf einem ziemlich hohen Software Stand und müssen also nicht aufs "Christkind" warten.

Viele Grüße
Werner
GT S650, Grabber Blue, rote Bremssättel
MattGood

Beitrag von MattGood »

WernerT hat geschrieben: 11. Aug 2025, 19:41
MattGood hat geschrieben: 11. Aug 2025, 16:01 Ich habe auch noch kein Update erhalten, bzw. wurde noch keins angezeigt. WLAn ist eingerichtet und ist auch in ausreichender Signalstärke vorhanden. Allerdings haben wir ein schwaches Mobilfunksignal und in der Garage erst recht.
Folgende Software-Version ist installiert: Sync 4, 24277_Product
Revision 1423

Ist das eventuell der aktuelle Softwarstand?

Hallo,

liest sich nach der höchsten Syncversion hier im Forum.

Viele Grüße
Werner
Hätte ich jetzt nicht erwartet, aber meiner ist ein 2025er Modelljahr und auch erst am 14.06. an mich ausgeliefert worden.
2025 Ford Mustang GT, Automatik, Carbonized Grey, Magneride, Nite-Paket
SMü

Beitrag von SMü »

Vielleicht kann ja einer mit dem Update 10.1.1 mal schauen was für eine Version und Revision er hat.
Ausgehend von euren Daten scheint ihr schon eine sehr aktuelle Version zu haben.
2024er Dark Horse Automatik, Blue Ember, Recaro
Antworten