Dark Horse Spoiler auf GT
Re: Dark Horse Spoiler auf GT
Also ich war nun bei mir in der Ecke ( tüv Rheinland) dieser hat sich die Sache an geschaut, er sagte dieser muss tatsächlich eingetragen werden, was mit ner 21er Abnahme aber für dieses Vorhaben kein Problem wäre, da es ja original vom Dark Horse wäre, Eintragung kostet 175€ da der Mustang aber ab dem 08.09. schon ein neues Getriebe bekommt haben wir den Termin auf den 29.09. gelegt, bis dahin hoffe ich ja das ich mein Auto wieder bekomme von Ford und dann noch den Heckspoiler noch selber dran montieren kann und ab zum tüv damit, und danach sollte dieses Thema dann hoffentlich bei mir durch sein

Ich habe Heute das Angebot bekommen:
Spoiler, inkl. Anbau und TÜV-Abnahme 2300 Euro....
Spoiler, inkl. Anbau und TÜV-Abnahme 2300 Euro....
Ist deiner dann Kunststoffschwarz oder? Hatte erst überlegt meinen in wagenfarbe lackieren zu lassen, hab mich dann aber doch für schwarz Glanz entschieden da meiner das night Paket hat mit schwarzem Logo Spiegel usw, gebrauchten Spoiler mit lackieren und Eintragung kostet mich dann 900€ und für mich das gute ist, ich muss nix bohren da bei dem Spoiler das Unterteil mit dabei ist immer, so könnte ich es wieder rückstandslos zurück bauen und fertig, was ich natürlich nicht vor hab
Der Spoiler mit Unterteil kommt dann aus Litauen oder?
Wenn ja, schreib mal ob das Ding ohne Beschädigungen war und ohne Nacharbeiten angebaut werden konnte.
Grüße
Wenn ja, schreib mal ob das Ding ohne Beschädigungen war und ohne Nacharbeiten angebaut werden konnte.
Grüße
Egger
Mustang GT Fastback, Handschalter, Carbonized Gray met., MagneRide, GT Styling-Paket, Felgen 21"
Mustang GT Fastback, Handschalter, Carbonized Gray met., MagneRide, GT Styling-Paket, Felgen 21"
Ja kommt aus Litauen, hatte ein paar leichte Kratzer was mir aber egal war weil der war komplett weiß lackiert und ich brauche kein Weiß, und da es komplett original ist, sind auch keine nacharbeiten erforderlich, hatte den einmal zur Probe montiert, passt perfekt auf die heckklappe drauf, dann die Teile zerlegt und zum Lackierer gebracht danach sehen die ja wieder aus wie neu, und kosten nur einen Bruchteil vom Neupreis
Ok, dank dir.
Egger
So unser Fury ist heute beim Tuner und bekommt den originalen DH Handling Paket Spoiler inkl. §21 Abnahme. Freitag gibt es dann Fotos und nen Bericht.