Bei mir wird es auf der App nicht angezeigt.
Wie geht das?
OTA Update aktueller Stand
Re: OTA Update aktueller Stand
Bei mir wird das so angezeigt. Dann kann man auf die Benachrichtigung klicken und sieht die Beschreibung des Updates.
- Dateianhänge
-
- IMG_2448.jpeg (463.68 KiB) 462 mal betrachtet
2024er Mustang GT in Weiß Handschalter mit MagneRide Fahrwerk und Roten Bremssätteln 

Hmmm.... Danke.
das zeigt er bei mir nicht an. an dieser Stelle ist bei mir der Schieberegler um den Fernstart zu betätigen
das zeigt er bei mir nicht an. an dieser Stelle ist bei mir der Schieberegler um den Fernstart zu betätigen
Hi,
könnte ein Reiter, dessen Pony kürzlich ein Update erhalten hat mal die Synversionsnummer und Revisionsnummer posten.
Meine Systeminfos, siehe in diesem Thread, haben sich bisher nicht bewegt
Wenn diese Updates weder Softwareversion bzw. Revision verändern, scheinen sie ja nicht der Knaller zu sein bzw. fixen nur kleine Bugs.
Viele Grüße
Werner
könnte ein Reiter, dessen Pony kürzlich ein Update erhalten hat mal die Synversionsnummer und Revisionsnummer posten.
Meine Systeminfos, siehe in diesem Thread, haben sich bisher nicht bewegt
Wenn diese Updates weder Softwareversion bzw. Revision verändern, scheinen sie ja nicht der Knaller zu sein bzw. fixen nur kleine Bugs.
Viele Grüße
Werner
GT S650, Grabber Blue, rote Bremssättel
heute Update 10.1.0 bekommen
Egger
Mustang GT Fastback, Handschalter, Carbonized Gray met., MagneRide, GT Styling-Paket, Felgen 21"
Mustang GT Fastback, Handschalter, Carbonized Gray met., MagneRide, GT Styling-Paket, Felgen 21"
Heute hat mein Pony ein Update bekommen.
- Dateianhänge
-
- IMG_2967.jpeg (367.59 KiB) 197 mal betrachtet
2024er Mustang GT in Weiß Handschalter mit MagneRide Fahrwerk und Roten Bremssätteln 

Die ABS-24.12.0 hab ich jetzt auch seit dem 26.03.25 im System.
Glaube ist immer noch die aktuellste Version.
Glaube ist immer noch die aktuellste Version.
Heute bekommen 10.1.1:
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
Schönen Abend zusammen,
also mir wäre seit der Abholung überhaupt kein Update aufgefallen, weder im Auto noch in der App - muss man da noch etwas einstellen außer „Autom. Updates“ und einer präferierten Zeit?
(hab mal Mo-Do nachts genommen, da schläft der Esel in der Regel)
Viele Grüße
Micha
also mir wäre seit der Abholung überhaupt kein Update aufgefallen, weder im Auto noch in der App - muss man da noch etwas einstellen außer „Autom. Updates“ und einer präferierten Zeit?
(hab mal Mo-Do nachts genommen, da schläft der Esel in der Regel)
Viele Grüße
Micha
2025 Mustang GT Convertible
Automatik, Carbonized Grey Metallic, MagneRide, rote Bremssättel, Bronze Styling-Paket, Windschott
Automatik, Carbonized Grey Metallic, MagneRide, rote Bremssättel, Bronze Styling-Paket, Windschott
Moin,
Yuhu! Ich hab auch endlich ein Update bekommen.
Habe jetzt 6.1.0...
Gruß
Sven
Yuhu! Ich hab auch endlich ein Update bekommen.
Habe jetzt 6.1.0...
Gruß
Sven