Alle bisher befragten Bekannten tendieren zu den Razzer, mir gefallen sie auch extrem gut - ich hab nur Angst das diese ein wenig zu verspielt sind und man am Ende sich irgendwann dran satt sieht. Da sind die Inferno doch etwas zeitloser.
Was macht eigentlich die restliche Community an Felgen drauf? Dafür das wir ja doch jetzt letzte Woche schon ein Sommer light hatten kümmert kaum einen anderen diese wichtige Thematik
GeeBee hat geschrieben: ↑10. Mär 2025, 08:48
Das habe ich leider nicht gefragt
Alle bisher befragten Bekannten tendieren zu den Razzer, mir gefallen sie auch extrem gut - ich hab nur Angst das diese ein wenig zu verspielt sind und man am Ende sich irgendwann dran satt sieht. Da sind die Inferno doch etwas zeitloser.
Was macht eigentlich die restliche Community an Felgen drauf? Dafür das wir ja doch jetzt letzte Woche schon ein Sommer light hatten kümmert kaum einen anderen diese wichtige Thematik
Ich fahr hier im Süden noch die Winterfelgen, weil wir Nachts noch -3 Grad haben. Ich bestelle gerade die Sommerfelgen und dann wechsel ich in 2 Wochen. Pünktlich zum 1. Mustang 7 Treffen Süddeutschlands
Bestellt 16.08.24 und geliefert 17.09.2024:
Mustang GT Fastback V8 5,0 l Ti-VCT V8, Automatik
Details: Atlas Blue Metallic, Magneride, Bremssättel Rot
Hotte hat geschrieben: ↑10. Mär 2025, 12:06
Ich fahr hier im Süden noch die Winterfelgen, weil wir Nachts noch -3 Grad haben. Ich bestelle gerade die Sommerfelgen und dann wechsel ich in 2 Wochen. Pünktlich zum 1. Mustang 7 Treffen Süddeutschlands
Darf man fragen für welche du dich entschieden hast?
GeeBee hat geschrieben: ↑10. Mär 2025, 08:48
Ich habe für meinen einfach, sowohl für Sommer- als auch für Winterreifen, die gleichen Serienfelgen drauf. Die vom Dark Horse gefallen mir sehr gut und ich wollte keine anderen.
Ich habe mit den Sensoren gute Erfahrungen gemacht, sind recht günstig und wurden relativ schnell erkannt bei der ersten Fahrt. Die sind zwar für den S550 aber passen scheinbar auch beim aktuellen
Jonas hat geschrieben: ↑11. Mär 2025, 23:00
Ich habe mit den Sensoren gute Erfahrungen gemacht, sind recht günstig und wurden relativ schnell erkannt bei der ersten Fahrt. Die sind zwar für den S550 aber passen scheinbar auch beim aktuellen
mst320 hat geschrieben: ↑13. Mär 2025, 09:13
Hallo,
ich habe mir jetzt die Gambit von Schmidt Revolution bestellt.
Ist in 9 x 20 VA und 10 x 20 HA für den Mustang freigegeben, ohne technische Umbauten.
Reifen 255/35/20 VA + 275/35/20 HA.
Welchen Luftdruck fahre ich da am besten? Genau wie bei den 19-Zöllern, also 2,2 bar?
Was würdet ihr empfehlen?
Kommt auf den Reifen an. Bridgestone hatte mir damals 2,1 bar genannt. Sprich mit den Serienwerten sollte man "gut fahren".
EDIT: Kleiner Hinweis an alle Suchenden, im Gen6 Forum im Bietebereich sind gerade mehrere 20 Zoll Radsätze inseriert keine Eigenwerbung, sind andere Mitglieder. Bin nur gerade drüber gestolpert.
11/2021: Mustang GT Gen6 in Velocityblau
02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört
08/2024: Mustang GT in Atlasblau