Ölverbrauch und PDC vorn
Re: Ölverbrauch und PDC vorn
Mach du mal in dunkler Garage vom wakeldem Lämmerschwanz in der einen Hand Handy in der anden Stab einhändig scharfes Foto 

. Versuch nachher nochmal. Ist für mich maximal scheisse ablesbar 
- formelhirsch
Mit viel gutem Willen lese ich aus Deinen Fotos:
Bild 1, 2 und 4: Ölstand bei Minimum
Bild 3: großes Fragezeichen
Bild 1, 2 und 4: Ölstand bei Minimum
Bild 3: großes Fragezeichen
Allzeit gute Fahrt
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder
- Roadrunner
Ich nehme auch an dem Ratespiel teil und tippe auf einen Stand etwas über Minimum.
Da es nach dem dritten Foto auch etwas mehr sein könnte, würde ich eine weitere Messung machen.
Kannst Du nicht den Ölmesstab nehmen und damit ans Tageslicht gehen?
2026 ist das Jahr des Pferdes
GT Convertible, Iconic silver metallic, Automatik, MagneRide, B&O, Windschott
GT Convertible, Iconic silver metallic, Automatik, MagneRide, B&O, Windschott
Werde ich morgen nochmal versuchen. Problem ist beim rausziehen, den Stab am abschleudern zu hindern. Verstehe nicht, wie man so ein scheiß entwickeln kann. Allein das daß einfädeln so ein Drama ist. Wäre ja zu einfach gewesen, Stab weiter vorne zu platzieren und das er in jeder Position eingefädelt werden kann.