Re: Grail Abgasanlage
Verfasst: 25. Jun 2026, 18:35
Ok, Mist :/
Ich werde mit den Mitarbeitern von Grail am Samstag in Pullmancity bei Mustang Event mal reden, ob es irgendeine Lösung gibt, bei der man die originale Steuerung behält. Die Stellmotoren müssten eigentlich die originalen bleiben.
Weil letztendlich geht im Messbereich 3750-5000 für eine Standgeräuschmessung auch Serie die Klappe zu. Das Grail für das Vorbeifahrgeräusch bei der Zulassung 20 bis 80 dicht macht, ist ja nachvollziehbar. Aber wir Endkunden werden nie dabei gemessen.
Gut, dass Grail und Auto Hentzschel nebeneinander stehen
Ich werde mit den Mitarbeitern von Grail am Samstag in Pullmancity bei Mustang Event mal reden, ob es irgendeine Lösung gibt, bei der man die originale Steuerung behält. Die Stellmotoren müssten eigentlich die originalen bleiben.
Weil letztendlich geht im Messbereich 3750-5000 für eine Standgeräuschmessung auch Serie die Klappe zu. Das Grail für das Vorbeifahrgeräusch bei der Zulassung 20 bis 80 dicht macht, ist ja nachvollziehbar. Aber wir Endkunden werden nie dabei gemessen.
Gut, dass Grail und Auto Hentzschel nebeneinander stehen