Re: Höchstgeschwindigkeit
Verfasst: 23. Jun 2026, 07:46
Nehmt mal die App Race Timer.
Ist kostenfrei und speichert die Höchgeschwindigkeit ab.
..und natürlich etliches mehr.
Wie z.b Zeit 0 -100 0- 200
Ist gut.
Übrigens mein Tacho hat einen Vorlauf von 2 km.
Ist kostenfrei und speichert die Höchgeschwindigkeit ab.
..und natürlich etliches mehr.
Wie z.b Zeit 0 -100 0- 200
Ist gut.
Übrigens mein Tacho hat einen Vorlauf von 2 km.