Stefan164 hat geschrieben: ↑11. Feb 2025, 11:38
Hallo
Hat hier auch jemand das Problem, dass wenn man über bluetooth oder AppleCarplay Musik laufen lässt manchmal die Musik häng oder ein Kratzen kommt ? Hatte am Wochenende einen ca2 Sekunden Hänger der Musik bei dem das System dann ein durchgehendes kratzen ausgegeben hat.
Yeap, aber ich höre via Methusalem-USB-Stick. Dachte erst der/ein Stick wäre im Eimer und habe andere verwendet, gleiches Ergebnis.
Ohne erkennbares Muster kommt dieses Kratzen / helle Störgeräusch...
In meinem Daily VauWeh funktionieren die Sticks allesamt ohne Probleme.
Beim nächsten Service-Besuch spreche ich das vlt. mal an....aber der Fehler ist nur schwer reproduzierbar....kann dem Händler nicht abverlangen sich meine geliebten "Best of Wildecker Herzbuben" komplett reinzuziehen...
Stefan164 hat geschrieben: ↑11. Feb 2025, 11:38
Hallo
Hat hier auch jemand das Problem, dass wenn man über bluetooth oder AppleCarplay Musik laufen lässt manchmal die Musik häng oder ein Kratzen kommt ? Hatte am Wochenende einen ca2 Sekunden Hänger der Musik bei dem das System dann ein durchgehendes kratzen ausgegeben hat.
Yeap, aber ich höre via Methusalem-USB-Stick. Dachte erst der/ein Stick wäre im Eimer und habe andere verwendet, gleiches Ergebnis.
Ohne erkennbares Muster kommt dieses Kratzen / helle Störgeräusch...
In meinem Daily VauWeh funktionieren die Sticks allesamt ohne Probleme.
Beim nächsten Service-Besuch spreche ich das vlt. mal an....aber der Fehler ist nur schwer reproduzierbar....kann dem Händler nicht abverlangen sich meine geliebten "Best of Wildecker Herzbuben" komplett reinzuziehen...
Hahaha doch lass sie die Musik hören also bei mir kommt es auch manchmal wenn ich die Pony Taste drücke aber sonst tatsächlich aus dem nichts. Denke nicht das wir die einzigen beiden sind mit dem Problem. Wäre interessant ob das jemand schon mal beim Händler angesprochen hat.
Besten Dank für den Link/ Hinweis, bei mir zumindest scheint das nicht aus Richtung Woofer zu kommen, dafür ist das Geräusch m.E. "zu hell"...für die Nostalgiker unter uns, hört sich ein bischen an wenn wie früher jemand mit einer nicht ganz legalen Funke in der Nähe war...aber so etwas schließe ich im neuerlichen Jahrhundert aus.
Mit Zündung oder Bassschlägen (sucht man bei den Wildecker Buben vergebens, es sei denn man hat die 120bpm Extended Version) kein Zusammenhang, es geht zuweilen "stundenlang" gut und alles funktioniert bestens.
Ich halte es mal im Auge, vlt. hat es sich mit den neurlichen Updates erledigt, die letzten "Erhaltungsfahrten" waren bzgl. MP3 zumindest unauffällig.