Drive Mode nicht verfügbar

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
Stevee

Re: Drive Mode nicht verfügbar

Beitrag von Stevee »

Update >>>

Sehr geehrter Herr XXXXX

zunächst möchten wir Sie um Verständnis bitten, dass wir im Rahmen einer laufenden Diagnose keine regelmäßigen Zwischeninformationen bereitstellen können. Es wäre unseriös, vorläufige Ergebnisse zu kommunizieren, die noch nicht abschließend validiert wurden.

Herr xxxx wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für die Fahrzeugübergabe zu vereinbaren. Das Fahrzeug befindet sich in einwandfreiem Zustand und weist keine Fehler mehr auf. Im Rahmen einer umfangreichen Prüfroutine wurde das System erneut vollständig überprüft. Ein Softwareupdate sowie eine Kalibrierung der technischen Komponenten haben letztlich zur Fehlerbehebung geführt.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich bitte sie hier ausdrücklich um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

Ford App zeigt mir Info Update fahrzeugsoftware to 6.20

Freitag zurückgeholt und keine Probleme mehr !!

Super Endlich
DarkHorse 2024 / carbonized grey metallic / Recaro
Emre1907

Beitrag von Emre1907 »

Glückwunsch zum problemlosen Mustang!
Kannst du eventuell noch sagen welche Ford Werkstatt die Reperatur durchgeführt hat? Mein Ford Händler hat keine Infos bezüglich des Updates. Die würden sich die notwendigen Informationen von deiner Ford Niederlassung einholen wollen.

Stevee hat geschrieben: 27. Mai 2025, 11:44 Update >>>

Sehr geehrter Herr XXXXX

zunächst möchten wir Sie um Verständnis bitten, dass wir im Rahmen einer laufenden Diagnose keine regelmäßigen Zwischeninformationen bereitstellen können. Es wäre unseriös, vorläufige Ergebnisse zu kommunizieren, die noch nicht abschließend validiert wurden.

Herr xxxx wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für die Fahrzeugübergabe zu vereinbaren. Das Fahrzeug befindet sich in einwandfreiem Zustand und weist keine Fehler mehr auf. Im Rahmen einer umfangreichen Prüfroutine wurde das System erneut vollständig überprüft. Ein Softwareupdate sowie eine Kalibrierung der technischen Komponenten haben letztlich zur Fehlerbehebung geführt.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich bitte sie hier ausdrücklich um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

Ford App zeigt mir Info Update fahrzeugsoftware to 6.20

Freitag zurückgeholt und keine Probleme mehr !!

Super Endlich
Stevee

Beitrag von Stevee »

Wie schon mitgeteilt, aber hier nochmals mein Händler und Werkstatt

https://g.co/kgs/eXzdtXC
DarkHorse 2024 / carbonized grey metallic / Recaro
Antworten