Ein weiterer Dark Horse

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Jonas

Re: Ein weiterer Dark Horse

Beitrag von Jonas »

ChrisH91 hat geschrieben: 18. Mär 2025, 10:17 Sieht super aus :)

Welche Maße haben die Felgen und Reifen? Für welchen Reifen hast du dich entschieden? :)
Danke dir :)

Vorne sind 9x20 ET 35 (mit Spurplatten ET20)
Hinten sind 10,5x20 ET 40
Vorne 255 35 20
Hinten 285 30 20 um keinen Hängearsch zu haben :D
Mit der Kombination sieht er optisch gleich hoch aus mit H&R Federn. Ich habe die Continental Sport Contact 7 und bin sehr zufrieden:)
michatronics

Beitrag von michatronics »

Servus Jonas,

irgendwie kam mir eines der Bilder bekannt vor. Hab ich von Joshua bekommen.
Bei mir ist es auch ein Dark Horse geworden und ich überleg noch ob H oder X Pipe haha.

Erstmal muss ich ihn aber noch abholen.

Grüße.
Waldkater

Beitrag von Waldkater »

Was ist das und wofür ist das gut?
Ich habe nur englische Seiten gesehen
Peterbilt

Beitrag von Peterbilt »

Jonas hat geschrieben: 11. Mär 2025, 22:32 Die Carbon Lippe ist tatsächlich von Ali Express :D
ist aber natürlich ohne Zulassung.
Ich überlege, bei meinem Dark Horse auch die Lippe nachzurüsten. Hätte die gern möglichst nah am Original der Auslieferung in den USA - und würde es definitiv nicht ohne ABE / Zulassung wagen.

Hat da jemand einen Tipp? Ansonsten schön aufgemotzt. Meiner steht noch unberührt und wartet auf Saisonstart...
michatronics

Beitrag von michatronics »

Waldkater hat geschrieben: 22. Mär 2025, 01:06 Was ist das und wofür ist das gut?
Ich habe nur englische Seiten gesehen
H oder X Pipe sind einfach nur MSD Ersatzrohre die halt entweder in H oder X Ausführung sind. Ohne MSD wird er natürlich lauter, allerdings kann man sich nur die Auswahl zwischen H und X noch etwas die Klangart aussuchen.
Eine H Pipe führt in der Regel etwas mehr zu dem klassischen rauen V8 "Rumble", gerade im unteren Drehzahlbereich, wohingegen eine X Pipe normal etwas geordneter unten rum klingt, aber bei oberer Drehzahl etwas, so sagt man "Motorsportlicher".

Ist natürlich nicht legal.
Cavaleiro

Beitrag von Cavaleiro »

... und ich dachte bis dato, im Kreis EU düfte es wohl noch sonst keinen Dark Horse geben. Dann begegnet mir vorige Woche einer weißer Dark Horse von Swistal her in Richtung EU fahrend und du hast dann auch noch die gleiche Farbe. :D Die Eifel ist halt doch ein Dorf. :lol:

Gruß aus der "Nachbarschaft" - unterscheiden lassen sich unsere beiden DH dennoch sehr gut. Tolle Veredelung die du bis dato vorgenommen hat!
MustangDH.jpg
MustangDH.jpg (256.31 KiB) 1798 mal betrachtet
BG
Rui
Jonas

Beitrag von Jonas »

Cavaleiro hat geschrieben: 27. Mär 2025, 12:06 ... und ich dachte bis dato, im Kreis EU düfte es wohl noch sonst keinen Dark Horse geben. Dann begegnet mir vorige Woche einer weißer Dark Horse von Swistal her in Richtung EU fahrend und du hast dann auch noch die gleiche Farbe. :D Die Eifel ist halt doch ein Dorf. :lol:

Gruß aus der "Nachbarschaft" - unterscheiden lassen sich unsere beiden DH dennoch sehr gut. Tolle Veredelung die du bis dato vorgenommen hat!
MustangDH.jpg

Haha Dankeschön :)
Also ich habe bis jetzt noch keinen anderen gesehen, meiner hat gestern auch die erste Runde Nordschleife erfolgreich absolviert :D
Dateianhänge
IMG_1892.jpeg
IMG_1892.jpeg (384.38 KiB) 1254 mal betrachtet
Antworten