Es wurden einfach ein oder zwei (weiß nicht mehr genau) Schweißpunkte am Ende der Schellen so gesetzt, dass die Schelle dort mit dem Rohr der Auspuffanlage verbunden war. Dient ja nur der Verdrehsicherung und muss sonst nicht viel abkönnen.
Ich hatte die nur am Gen6 vfl, da gab es noch keine Klappen.
Sound war für mich perfekt, extrem tiefes und gut hörbares Blubbern schon im Standgas und bei Beschleunigung auch kein blechernes oder röhrendes Geräusch, sondern immer noch tief, bassig und nicht so, als ob man extra hochdrehen lässt, nur damit sich alle umdrehen. Umgedreht haben sich aber trotzdem alle, nur nicht genervt
H-Pipe bei Leasing
Re: H-Pipe bei Leasing
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
Re: H-Pipe bei Leasing
Das beschreibt ziemlich exakt was ich möchte. Bei mir kommt das vor allem bei Kaltastarts vor. Den Klang hätte ich gerne permanent.Stangpeng hat geschrieben: ↑31. Okt 2024, 11:38 extrem tiefes und gut hörbares Blubbern schon im Standgas und bei Beschleunigung auch kein blechernes oder röhrendes Geräusch, sondern immer noch tief, bassig und nicht so, als ob man extra hochdrehen lässt, nur damit sich alle umdrehen. Umgedreht haben sich aber trotzdem alle, nur nicht genervt
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2024 Mustang GT
Vapor Blue Metallic, EU-Modell
2024 Mustang GT
Vapor Blue Metallic, EU-Modell