H-Pipe bei Leasing

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
Benutzeravatar
Stangpeng
Beiträge: 242
Registriert: 23. Feb 2023, 19:07
Wohnort: NRW

Re: H-Pipe bei Leasing

Beitrag von Stangpeng »

Es wurden einfach ein oder zwei (weiß nicht mehr genau) Schweißpunkte am Ende der Schellen so gesetzt, dass die Schelle dort mit dem Rohr der Auspuffanlage verbunden war. Dient ja nur der Verdrehsicherung und muss sonst nicht viel abkönnen.

Ich hatte die nur am Gen6 vfl, da gab es noch keine Klappen.
Sound war für mich perfekt, extrem tiefes und gut hörbares Blubbern schon im Standgas und bei Beschleunigung auch kein blechernes oder röhrendes Geräusch, sondern immer noch tief, bassig und nicht so, als ob man extra hochdrehen lässt, nur damit sich alle umdrehen. Umgedreht haben sich aber trotzdem alle, nur nicht genervt :)
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
Benutzeravatar
Coult
Beiträge: 18
Registriert: 26. Sep 2024, 10:16
Wohnort: Sursee, Luzern, Schweiz

Re: H-Pipe bei Leasing

Beitrag von Coult »

Stangpeng hat geschrieben: 31. Okt 2024, 11:38 extrem tiefes und gut hörbares Blubbern schon im Standgas und bei Beschleunigung auch kein blechernes oder röhrendes Geräusch, sondern immer noch tief, bassig und nicht so, als ob man extra hochdrehen lässt, nur damit sich alle umdrehen. Umgedreht haben sich aber trotzdem alle, nur nicht genervt :)
Das beschreibt ziemlich exakt was ich möchte. Bei mir kommt das vor allem bei Kaltastarts vor. Den Klang hätte ich gerne permanent.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2024 Mustang GT
Vapor Blue Metallic, EU-Modell
Antworten