Lieferzeiten

Hast du Fragen beim Kauf eines Ford Mustang 7? Dann bist du hier richtig.
Dukiiiiiman
Beiträge: 32
Registriert: 11. Jul 2024, 09:08
Wohnort: MÜ Oberbayern

Re: Lieferzeiten

Beitrag von Dukiiiiiman »

@stangpeng und schon wieder danke an dich :)
2024 Mustang GT Convertible MT
Grabber Blue
two-queens
Beiträge: 13
Registriert: 19. Feb 2023, 19:48

Re: Lieferzeiten

Beitrag von two-queens »

Neustes Update.
Nach unzähligen Verschiebungen ist es nun endlich soweit.
Morgen kann ich meinen neuen Mustang endlich abholen. Am Freitag habe ich die endgültige Bestätigung bekommen, das das Fahrzeug angemeldet sei und ich wie geplant am Montag endlich den neuen Mustang abholen kann.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, doch es war schon ein wenig nervig.
formelhirsch
Beiträge: 72
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Re: Lieferzeiten

Beitrag von formelhirsch »

two-queens hat geschrieben: 1. Sep 2024, 19:55 Neustes Update.
Nach unzähligen Verschiebungen ist es nun endlich soweit.
Morgen kann ich meinen neuen Mustang endlich abholen. Am Freitag habe ich die endgültige Bestätigung bekommen, das das Fahrzeug angemeldet sei und ich wie geplant am Montag endlich den neuen Mustang abholen kann.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, doch es war schon ein wenig nervig.
Bei welchem Händler? Hat ja dann doch mal um einiges länger gedauert, als Du geschrieben hast. Freue mich aber mit Dir, wenn du ihn morgen bekommst
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, angekündigte Lieferzeit 4-6 Wochen
two-queens
Beiträge: 13
Registriert: 19. Feb 2023, 19:48

Re: Lieferzeiten

Beitrag von two-queens »

Gekauft habe ich ihn beim Bunk in Völklingen.
Nun ist er endlich bei mir.
Trotz der vielen Verschiebungen, war es trotzdem vom Händler immer alles bestens und transparent abgewickelt worden.
Für die Verschiebungen konnte er überhaupt nix.
Jetzt erst mal Fahren und genießen, dann noch folieren.
PHOTO-2024-09-02-18-33-43.jpg
PHOTO-2024-09-02-18-33-43.jpg (259.42 KiB) 878 mal betrachtet
formelhirsch
Beiträge: 72
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Re: Lieferzeiten

Beitrag von formelhirsch »

beneide Dich, ich muss noch warten
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, angekündigte Lieferzeit 4-6 Wochen
reihol
Beiträge: 30
Registriert: 25. Apr 2024, 18:26

Re: Lieferzeiten

Beitrag von reihol »

ich hab' meinen heute auch endlich bekommen ;-)

Auf der Heimfahrt (160km) mit viel Bundesstraßen und Autobahn tatsächlich nur 9,4 Liter verbraucht.
Nicht geschoben, aber mit etwas mehr Gas geben, wird die 10 Liter-Marke sicher gerissen :-)
Bin aber trotzdem überrascht, dass so ein Wert möglich ist mit dem Auto!
Dateianhänge
Mustang2.jpg
Mustang2.jpg (346.08 KiB) 620 mal betrachtet
2024 Mustang GT Fastback 5,0l V8, 446 PS, MT, MagneRide in carbonized gray metallic - seit 04.09.2024
formelhirsch
Beiträge: 72
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Re: Lieferzeiten

Beitrag von formelhirsch »

Wieder Neid ;-) , aber tolle Farbe :-)

Viel Spass damit
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, angekündigte Lieferzeit 4-6 Wochen
GeeBee
Beiträge: 41
Registriert: 20. Mär 2024, 19:31

Re: Lieferzeiten

Beitrag von GeeBee »

Sehr schön! Wie ich sehe hat man bei dir das Kennzeichen auch ohne den Plastik-Halter montiert? Hab's extra nochmal in die Mail gepackt das ich das auch möchte :D
2024 Mustang GT, Carbonized Grey, MagneRide, MT
reihol
Beiträge: 30
Registriert: 25. Apr 2024, 18:26

Re: Lieferzeiten

Beitrag von reihol »

ja, das mit dem Kennzeichenhalter wurde mir bei der Fahrzeugübergabe angeboten, ob ich das haben will.
Als ich dann "ja" gesagt hab', war der Monteur allerdings nicht so erfreut, weil das ja ein Mehraufwand ist. Aber er hat's dann doch gut gemacht.

Bisher war mir das gar nicht bewusst, da ich immer die Plastikhalter hatte. Aber es sieht so schon geiler aus ;-)
2024 Mustang GT Fastback 5,0l V8, 446 PS, MT, MagneRide in carbonized gray metallic - seit 04.09.2024
formelhirsch
Beiträge: 72
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Re: Lieferzeiten

Beitrag von formelhirsch »

Wie wird es denn ohne Plastikhalter montiert?
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, angekündigte Lieferzeit 4-6 Wochen
Antworten