Moin,
man war ich aufgeregt! Hat alles reibungslos (bis auf die Verspätung der Bahn) geklappt. Fahrzeug stand bereit, Auf Fragen wurde geantwortet. Kein geschwafel. Sehr nett und gestern sogar ein Anruf ob ich gut nach hause gekommen bin und alles passt (einen Mangel habe ich nun entdeckt und ich soll ein Foto schicken und dann meldet man sich wieder. Wow! Sowas war ich von Audi bisher nicht gewohnt.
Und die ersten Fahrten haben mich positiv überrascht!
Zuvor habe ich mich zwar umfassend informiert aber gesehen, geschweige denn gefahren bin ich bisher noch nie mit einem Mustang.
Im Gegensatz zu dem was ich bisher gelesen und in Videos gesehen habe, finde ich die Materialanmutung voll in Ordnung, die Schaltung ist der Hammer (viel besser als beispielsweise in einem aktuellen Mazda MX5) und den Sound (ob künstlich hin oder her) einfach genial! Die Überführungsfahrt von rund 900 km fand ich überraschen komfortabel (das Magneride Fahrwerk hat da wohl seinen Anteil dran?!) und ich fühlte mich sofort wohl, obwohl es mein ersten Hecktriebler ist. An den Benzinverbrauch muss ich mich natürlich noch gewöhnen, aber das wusste ich ja vorher. Die Bedienung ist recht intuitiv.
Sagte ich schon, dass ich Sound geil finde?
Fotos kann ich leider nicht posten ("http-Fehler?)
Achja. Der Sound ist toll
Grüße
Sven